Kleeblatt of Golden Glow

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von sharone, 06.08.2009.

  1. #21 09.08.2009
    Netta

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    ich gratuliere! Nimm sofort das
    Foto wieder raus, da wird man ja schwach! ::gacker::


    Also wäre ich nicht so realistisch, dann könnte ich glatt....

    Liebe Grüße
    Annette
     
  2. #1 09.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 09.08.2009
    Michelle

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Die kleinen sind supersüß. Aber die Mama ist auch eine wunderschöne. Die Fellzeichnung sieht total klasse aus! ::flagge::

    Und nachträglich noch viel Erfolg und Geduld und gute Nerven für die Aufzucht der vielen kleinen Racker, die bei dir momentan so die Bude unsicher machen.

    :storch:
     
  4. #23 09.08.2009
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    :storch:

    Alles Gute
     
  5. #24 09.08.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Hallo liebe Nicole ,

    das Kleeblatt ist aber ganz süss ::flagge:: und die Mami ist auch wunderschön ::gacker::
    Alles gute und Liebe bei der Aufzucht der süssen Bengis ::sternenfaengerin::
     
  6. #25 09.08.2009
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
    Wunderschöne Mäuse!
     
  7. #26 09.08.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: zusammen,

    danke für die guten Wünsche. :druecker:

    Leider fühlt sich die Mama noch etwas unwohl und sie muss wohl den optimalsten Platz für ihre Kitten noch finden. Dies tut sie indem sie alle paar Stunden umzieht und alle Plätze testet...
    Nicht ganz, was ich mir wünschen würde, aber ich lasse sie mal machen und hoffe sie findet den "richtigen" Platz bald. Denn die Hektik hier steckt alle anderen auch an.

    @Netta: Wusste ja gar nicht, dass du so gefährdet bist. :lol:

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  8. #27 10.08.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin hin und weg.. Mein Mann ebenso... Er ist der totale *Fan* von Bengalen...
    Er sitzt gerade neben mir und redet mal wieder von `*seinem Traum*.... einen Bengalen..!

    Alles alles gute und viel Spaß mit deine kleine Tigermäuse!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  9. #28 01.09.2009
    sharone

    sharone Gast

    Und bereits sind meine 4 Schnüggels wieder etwas gewachsen.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  10. #29 01.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Nicole,

    stimmt, sie sind ein ganzes Stück gewachsen und noch knuffiger geworden :rohart:

    Da kann man echt auf dumme Gedanken kommen ::gacker:: und sich wünschen, dass so eine süsse Fellnase auch noch ein schönes Plätzchen bei einem finden könnte. Sie sind einfach wunderschön ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: und etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  11. #30 01.09.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::wunderschön sind sie ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  12. #31 01.09.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: sind die süß ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    viele Grüße
    Ingrid
     
  13. #32 02.09.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Kleeblat...
    Also wenn das nicht Glück bedeutet...

    ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  14. #33 02.09.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: liebe Nicole ,
    da hast du aber recht ,die kleinen Schnuggels sind schön gewachsen ::gacker::na ist ja auch kein wunder bei der Pflege von Mama und Dosi ::sternenfaengerin::
    Ich find sie alle wunderschön ::flagge::
    Bussi für alle 17 Bengis :bussi: :bussi: :bussi:
     
  15. #34 02.09.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja soo niedlich ::sternenfaengerin:: :aloha:
     
  16. #35 02.09.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: liebe Irene,

    und was ist mit den anderen 8? Bekommen die kein Bussi? :ermahn:
    Du denkst mal wieder bloss an die Kitten. :lol:

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  17. #36 02.09.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Nicole,

    wow sind die Kleinen gewachsen ::flagge:: und sie werden immer schöner :acute: :acute: :acute: und hihi ein Bussi an all deine Bengalen :bussi:

    LG Nette
     
  18. #37 03.09.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu::Nicole ,
    ich fahr voll auf die Babys ab :jes :jes aber die Mamis und Papis sollen ja auch nicht zu kurz kommen ......deshalb für alle 25 Bengis ganz dicke Schmatzer :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: kannst nach zählen des sind 25 Bussi ::dance:: ::crazy::
     
  19. #38 03.09.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: liebe Irene,

    danke, das ist aber lieb von Dir und ich werde wohl den ganzen Abend damit beschäftigt sein Bussis zu verteilen. :knuddeln:

    Das mit dem nachzählen lasse ich mal sein - ich vertraue Dir doch. ::zunge::

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  20. #39 18.09.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: zusammen,

    bereits sind wieder einige Wochen vergangen und meine Kitten entwickeln sich prächtig. ::flagge::

    Gerne stelle ich sie Euch nun mal mit den Namen vor:

    SHERATON
    [​IMG]

    SEYBORNE
    [​IMG]

    SILVELITTEN
    [​IMG]

    SHADOW
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  21. #40 18.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    ::uhu:: Nicole,

    ich liebe Norweger, aber bei Deinen süssen Kitten könnte ich schwach werden.

    Sie haben sich toll rausgemacht und Sheraton hat es mir angetan :rohart: , die süsse Maus könnte ich glatt klauen. Aber eigentlich sind sie alle süss ::flagge::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden