Kletterstange und Fummelbrett

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Biene, 06.07.2008.

  1. #1 06.07.2008
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mittag für meine 2 Süßen das erste mal ein Fummelbrett gebastelt. Hab halt das genommen was ich grad zur Verfügung hatte. Ist zwar nicht so viel,
    aber ich denk für den Anfang reichts. Und wie man sieht haben Biene und Fussel es auch gleich mal ausprobiert.

    Dann hab ich noch ein vierkant Holz gekauft und bei ebay sisal bestellt für die neue Kletterstange. Kaum stand das Teil und die 2 sind da rauf wie die Raketen. Es hat richtig Spaß gemacht den zweien zu zuschaun.

    Das Sisal ist übrigens echt klasse. Hab 220 m, 8 cm Durchmesser gekauft und 42,-- Euro bezahlt. Finde das echt supergünstig. Und die Qualität ist auch gut.
     

    Anhänge:

  2. #1 06.07.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.07.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Wow, das sieht ja toll aus und Deinen Katzen scheint es sichtlich Spass gemacht zu haben, ihre Leckerlis zu finden.

    Die Kletterstange gefällt mir auch super und den Katzen anscheinend auch :applaus:

    LG
    Marion
     
  4. #3 06.07.2008
    Amaretto

    Registriert seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    na macht den Miezekatzen so richtig Spaß :hurra:

    Super Dein Fummelbrett und Deine Kletterstange

    LG
    Astrid
     
  5. #4 06.07.2008
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hihi ich heiß zwar Siggi, nicht Sabine. Macht aber nix.

    Und danke. Es freut mich das es euch gefällt
     
  6. #5 06.07.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja klasse aus und Deinen beiden gefällt es ja auch sichtlich :applaus: :applaus: :applaus: Die Kletterstange ist ja auch klasse :applaus: :applaus:
     

Weitere Tags

  1. kletterstange katzen

    ,
  2. katze kletterstange

    ,
  3. kletterstangen für katze

    ,
  4. Kletterstange für katzen,
  5. kletterstange katze
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden