Klunkis neuer Kratzbaum

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von klunki, 25.07.2010.

Schlagworte:
  1. #41 09.06.2012
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neidisch ;) aber der Kratzbaum sieht
    so aus, wie ich ihn mit meinem Papa geplant habe ;) freue mich schon wenn wir ihn machen können, wird ganz schön viel Arbeit ^^
     
  2. #1 09.06.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 09.06.2012
    klunki

    klunki Gast

    uih Coco - macht Ihr den selber :eek:

    Ich find das toll, wenn jemand sowas kann. Für mich/uns ist es schon das höchste der Gefühle, den Baum aufzubauen und zu montieren :o Wir sind einfach keine Heimwerker - aber man kann ja auch nicht alles können :D
     
  4. #43 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Papa ist/war Statiker und Bauzeichner ;) da liegt tüfteln in der Familie und Technikliebe


    Wo kann man so ein Ungetüm denn kaufen?
     
  5. #44 09.06.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Toll dein Kratzbaum:happy:Bin begeistert! Komme mit Sammy mal zum spielen vorbei;)
    Tolle Bilder.
     
  6. #45 09.06.2012
    klunki

    klunki Gast

    oh ja - oh ja - oh ja.............. Christinchen und König Sammy :freugirl::freugirl::freugirl: (und Aurora????)

    Muss nur mal schauen, wo ich für Ihre königliche Hoheit den roten Teppich und vor allem den Thron herkriege :D
     
  7. #46 09.06.2012
    Den Baum im Wohnzimmer habe ich auch selber entworfen und zusammen mit Herrn Koch vom KingKratzbaum eine Hängematte für Katzen entwickelt, die richtig groß und schwer werden. Aus Vollholz, mit dicken Stämmen, 10 mm Sisal und gepolsterten Liegeplätzen. Eine Wucht in Dosen ist das Ding! :D

    [​IMG]

    Den bekamen meine Süßen 2010 zu Weihnachten :)
     
  8. #47 09.06.2012
    klunki

    klunki Gast

    oh ja - der schaut auch echt stabil aus und wie man sieht, haben Deine Miezerl richtig viel Freude daran und damit :)
     
  9. #48 09.06.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Juanita :hallogirl:

    wie genial... das würde den Bengelchen sicher auch gut gefallen, darf ich sie Dir mal vorbeischicken ? :klimper:

    Liebes Grüßle
    Marion
     
  10. #49 09.06.2012
    klunki

    klunki Gast

    Marion, Du weisst doch genau, dass Du mir DAS Angebot nicht zweimal machen brauchst - irgendwie krieg ich die Zusammenführung hin und dann........ tatatata...... aus Böblinger Bengelchen werden Ingolstädter Engelchen...... :D (das wird auf jeden Fall ein "one-Way-Ticket" )
     
  11. #50 09.06.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hihi Juanita :kichergirl: vergiß es, das "B" reist mit :lachgirl:
     
  12. #51 11.06.2012
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Wow Juanita ,dein Kratzbaum ist hammermässig .So ein Baum hätten meine Fellnasen auch gerne .
     
  13. #52 11.06.2012
    Dinah

    Registriert seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das sieht toll aus !! Ihr habt alle soo tolle Kratzbäume.:boah:

    Ich zeigs meinen Miezen besser gar nicht, weil sie dann augenblicklich umziehen möchten.

    Warum habe ich keinen Ehemann, der solche Spiel- und Kletterlandschaften für meine Katzen baut....:(

    Juanita, richte Manfred aus, dass er jedezeit willkommen ist, wenn er das Bedürfnis verspürt, unser Haus umzugestalten.;)
     
  14. #53 11.06.2012
    klunki

    klunki Gast

    Danke für die vielen Komplimente zu unserem Kratzbaum :o

    Ich find ihn auch toll und was noch wichtiger ist, die Buben nehmen das "Gesamtkunstwerk" suuuupergut an.

    @Heidrun: ich werd' es Manfred ausrichten, aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen - ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bedürfnis bei Manfred übermächtig werden wird :D
     
  15. #54 12.06.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu Klunkiiiii, :huhugirl2:

    woooooooow......boooooaah......das sieht ja ganz toll aus. Ein Paradies für deine " Buben " :happy:

    Klasse gemacht, lieber Manfred!! :topgirl:
     
  16. #55 12.06.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Es geht nix über Bretter über den Türen...
     
  17. #56 13.06.2012
    nordlicht

    Registriert seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Toll!!!!! Dennoch - meinen 14jährigen Freigänger (und seit einem Jahr eingesperrten....) würde der Naturbaum weitaus mehr reizen; er hat jeden Kratzbaum bisher abgelehnt.....
    Aber für Wohnungskatzen ist das ein Paradies!
     
  18. #57 13.06.2012
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hi Juanita,

    der neue, deckenhohe Kratzbaum zu beiden Seiten sieht wirklich mega-klasse aus :topgirl: Von hoch oben haben deine Süssen einen tollen Überblick :p Deine Miezels schauen ja auch drollig aus, das dunkle Gesichtchen so mit weißem Fell, echt süß ::flagge::

    Ich wünsch Euch allen viel Spaß mit den neuen Klettermöglichkeiten :p

    LG Rita
     
  19. #58 17.06.2012
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Klunki,

    das ist ja ein toller Baum. Der integriert sich so total in Eure Wohnung, soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann.

    Wir haben heute auch umgeräumt, haben jetzt den Kratzbaum statt rechts von der Couch links von der Couch am Fenster stehen, daneben
    dann die Zweier Couch und siehe da, es sieht viel besser aus!

    LG
    Simone
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden