Knoten-Schmusedeckchen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von sachsenmädel, 12.08.2016.

  1. #1 12.08.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Katzenfreunde♥
    Hab gestern Abend mal mein 1. Knoten-Schmusedeckchen geknotet:-)
    Man benötigt dazu,so eine Matte mit Löchern die man ins aufwaschbecken legt(aus Weichplaste
    oder Gummi) 4 Tierdecken und eine schere.
    Decken in schmale Streifen schneiden,dann so den Streifen in 4 gleichgroße Stücke schneiden ,durch die löcher der Matte ziehen und gut verknoten.Sammy hat mir geholfen ,laaach.Kann man auch gut leckerchen drin verstecken.
    Zeig euch ein bild von oben,so wie es gehört und mal ein bild von unter,wo man von unten sieht wie ich mehrmals durchs loch verknotet habe.Macht gr. Spaß:)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #1 12.08.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.08.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    So sieht es drunter aus!Also wie ich Streifen durch die Löcher gezogen habe...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 12.08.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Schaut sehr interessant aus, hübsch mit diesen Rosetten :) Was sagt denn dein Sammy dazu, wenn er es denn überhaupt schon propieren durfte?
    LG Rita
     
  5. #4 12.08.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Christinchen das sieht toll aus, ich hoffe Sammy wird ganz verrückt vor Freude sein :happy:
     
  6. #5 12.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Uiiii,die hat bestimmt viel Arbeit gemacht;-) Sieht aber nicht schlecht aus.Das mit den Leckerlis istne tolle Idee.
    Befragen wir doch einfach Sammy dazu;-)
     
  7. #6 13.08.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja war viel Arbeit ca 3einhalb Stunden.Klar Sammy liebt neues und hat das deckchen schon eingelegen:-))
    Tolles WE♥
     
  8. #7 13.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Na dann,gilt es als akzeptiert;-))
     
  9. #8 13.08.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na wenn es Sammy gefällt, paßt das doch.
     
  10. #9 14.08.2016
    MöchtegernDosi

    Registriert seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Siehr sehr schick aus!
    Hast Talent dafür, ich hätte nicht die Muße für sowas ;)

    Dann wünsch ich Sammy mal viel Spaß damit!
     
  11. #10 14.08.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Doch,wenn ich etwas für sammy machen basteln will,dann will ich es unbedingt,egal wieviel stunden es dauert.Lach...
     
  12. #11 14.08.2016
    Achela

    Achela Gast

    Huhu,

    na dann hoffe ich doch das Sammy das Deckchen NUR eingelegen und nicht auseinander genommen hat.;)

    LG Marlies:)
     
  13. #12 14.08.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Wie schön, Sammy ist halt ein Genießer ;)
     
  14. #13 14.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Kary tretelt und sabbert auf ihrem Knotenbettchen;-) Sieht witzig aus.Extremer als auf ihren anderen Plätzen.
     
  15. #14 15.08.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Es ist kein Bettchen,(das hat Sammy auch ) Ein Deckchen zum schnüffeln,verstecken ,spielen und gut auch mal drauf sitzen,lol
     
  16. #15 15.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Mal eins..was? lach* Im Sommer..oder wie man dies heuer nennt....habe ichs weggelegt,weil es Kary zu warm ist,ist wirklich dick ihr Bettchen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden