Knotenbettchen ohne Nähen...

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast5934, 10.01.2014.

  1. #81 25.04.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Wow,ganz
    toll....
     
  2. #1 25.04.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #82 25.04.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Mal sehen, wenn mir mal der richtige Stoff über den Weg läuft, muß ich das auch mal versuchen. Eure Ergebnisse sehen echt toll aus
     
  4. #83 25.04.2014
    TinkasDosi

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wow. Die Sachen sind ja echt toll. Das werde ich auch ausprobieren. Ich möchte nämlich unbedingt ein Katzenzimmer bei mir Zuhause einrichten. Der Raum hat 45 m2. Und da passt einiges rein.
    Vielen Dank für diese tollen Inspirationen!!!
    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  5. #84 26.04.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hoffe du zeigst uns dann paar Bilder vom Katzenzimmer:happy:
    Viel Spass dabei
     
  6. #85 26.04.2014
    TinkasDosi

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sachsenmädel,
    das werde ich, aber leider wird das wohl noch ein wenig dauern. Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.
    Denn im Moment stehen da noch Sachen von meiner Nachbarin drin. Die hatten einen Scheunenbrand und wir haben da ein paar Sachen von ihnen untergestellt bis sie fertig gebaut haben. Und dann noch Sachen von unserem Renovieren.
    Aber für die Kissen habe ich schon schöne Decken geholt und auch Füllmaterial ist genug da.
    Und wenn ihr Tips und Anregungen habt für ein tolles Katzenzimmer, dann immer her damit.
    Das hier ist auf jeden Fall schon ganz große Klasse!!! Da stecken schon einige Anregungen drin.

    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  7. #86 27.04.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab nei mir im Zimmer(früher Kinderzimmer) jetzt Sammy seins.So Sitzfächen mit Winkeln an der wand angebracht in verschiedenen Höhen.Liegt er gern drauf.
    DSCI0129.jpg oder so ne Heizungsliege hab ich auch an der Wand angebracht,weil Sammy an der Heizung nie drauf liegen wollte.
    DSCI0499.jpg und so einen Hängeturm hab ich auch an der Wand DSCI0569.jpg hier nur ein Stück von dem Turm zu sehen!

    Habe auch aus 2 Katzendecken,ein großes Knotenkissen gemacht,Bilder kommen noch :-)
    Tollen Sonntag!
     
  8. #87 29.04.2014
    tina2011

    Registriert seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch an dem Knotenkissen versucht - ging ganz gut, allerdings hab ich mir beim zurechtschneiden 2 dicke Blasen geholt - sind halt zarte Finger. Das beste war aber, dass die Madame das Kissen komplett ignoriert hat. Frechheit.
    Ich habe es schließlich unserer Katzenpension geschenkt, die freuen sich immer über Spenden.
     
  9. #88 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    tina2011

    Registriert seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    hallo, da muss ich aber mal fragen: wozu den Hängeturm? Kann er da rein klettern und drin liegen? Davon hab ich nämlich auch noch einige zu Hause

    lg Tina
     
  10. #89 29.04.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Wielang hast du denn das Bettchen liegen lassen Tina, meine haben auch einige Zeit gebraucht bis sie es angenommen haben, und ketzt sind alle gut besucht.
     
  11. #90 30.04.2014
    Muckie

    Registriert seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich hier was neues für die Beiden hinlege oder -stelle, gibt gleich ein paar Tropfen Baldrian drauf und schon wird alles sofort angenommen. Das mach ich auch, wenn ich die Lieblingsdecken oder diese Kissen mal gewaschen habe. Die Kissen werden immer geliebt. Nico schläft gerade vor der Balkontür drauf.
     
  12. #91 30.04.2014
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Meine können es gar nicht abwarten bis so ein Knotenkissen fertig ist.
    Sie besetzen es, sobald sich ihnen eine Gelegenheit dazu ergibt.
    Hier das was heute fertig wurde.
    015.JPG

    LG
    Barbara
     
  13. #92 30.04.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das ist ja auch schön Barbara.
     
  14. #93 01.05.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja toll und mit süsser Mietze ♥
     
  15. #94 03.05.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    So hier mal noch 2 Bilder von meinem großen Knotenkissen :-))

    DSCI1553.jpg , DSCI1554.jpg
     
  16. #95 03.05.2014
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht auch toll aus.


    LG
    Barbara
     
  17. #96 04.05.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke Barbara,hat mir auch Spass gemacht!
     
  18. #97 27.10.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na werden denn noch Knotenkissen gemacht :happy:
     
  19. #98 27.10.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber ein passendes Kissen und ein ausrangierter Pullover nebst größeren Mengen Füllwatte liegen bereit...
     
  20. #99 27.10.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    Also ich sage mir immer wieder, morgen mache ich eins, aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen :rolleyes:
     
  21. #100 27.10.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na Klasse.... ihr seit mir welche... lach
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden