Kott stinkt

Dieses Thema im Forum "Katze krank ?" wurde erstellt von Feliedae, 10.07.2019.

  1. #1 10.07.2019
    Feliedae

    Registriert seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme mit den Gelenken. Das ist ja nichts
    ungewöhnliches in dem hohen alter. Was mir sorgen macht ist, das ich keine Futter Umstellung gemacht habe in den letzten Monat aber sein Kot und auch der Urin stinken wirklich bestialisch. Meine gange Wohnung richt danach. Das Klo reinige ich sehr oft, 2 bis 3 mal am Tag, was auch die Anzahl der Gänge zum Katzenback von ihm ist. Kann es sein das er krank ist? Ich Frage lieber da Tierarzt und Katzenkiste wirklich sehr viel stress für ihn bedeutet, und ich das dem armen Opa ungerne antun würde.
    Liebe grüße felie
     
  2. #1 10.07.2019
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden