Kratzbaum für den Balkon gesucht

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast8268, 28.04.2015.

  1. #21 06.05.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja wirklich
    toll aus;-) Da werden Deine Katzen viel Freude dran haben.
     
  2. #1 06.05.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.05.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na Supi :happy:
     
  4. #23 17.05.2015
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Moin,

    seit gestern Nachmittag steht das Häuschen bei mir auf dem Balkon.
    Ich finde, es sieht wirklich gut aus.
    Samira hat das Häuschen schon angenommen.
    Jetzt brauche ich noch 2 kleine Kissen oder Decken damit sich meine Süßen wirklich wohl fühlen.
    Hier noch 3 Fotos vom Häuschen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schönen Sonntag noch.

    Viele Grüße
    The Maunzers
     
  5. #24 17.05.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TheMaunzers :) ,

    da haben Deine Miezels ja ein Prachthäuschen !!!
    Mit Veranda !!!

    Als Einlage gibts nur eine würdige Version - Knotenkissen -
    Da gibt es irgendwo hier in den Tiefen der Treats ganz tolle Anschauungen.

    :stuhlgirl: :katze: :=): :pfote:
     
  6. #25 17.05.2015
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich froh, dass alles gut geklappt hat.
    Mit den Knotenkissen wird es komplett sein.
     
  7. #26 17.05.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Sieht echt chick aus, ja Knotenkissen wäre passend.
     
  8. #27 17.05.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow ist das ein tolles Haus, das darf ich meinen gar nicht zeigen, nicht dass die ausziehen ;)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden