Kratzbaum für Maine Coon Katerchen!

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Belleza, 30.10.2008.

  1. #21 21.11.2008
    JanOox

    Registriert seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tini,


    wir haben 3 MaineCoon Katzen und immer riesig Probleme gehabt einen vernünftigen, stabilen und günstigen Kratzbaum zu finden.

    Letzte Woche haben wir uns eine Modell von CosyCat
    bei Ebay gekauft. Der Kratzbaum ist heute angekommen.





    Einfach ein super Kratzbaum. Hatte vorher immer einen von Armakat oder fressnapf und Kristini. Alles nur müll im vergleich zu diesem. der ist so super gepolstert, das ich mich am liebsten selber reinlegen würde :-)

    da hat sich die geldanlage richtig gelohnt und war noch lange nicht so teuer wie alle anderen Premium kratzbäume. (189,- Euro) + Versand

    Wer Bilder vom Kratzbaum haben will kann mich gerne anschreiben.

    lg
    sabine

    :kiti:

    achso, hier noch ein link zu unserem Kratzbaum:
    http://www.cosy-cat.de/arcadia.html
     
  2. #1 21.11.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 21.11.2008
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    @JanOox, hast du davon auch ein Foto?
    Ich hab mir einen von Armakant gekauft.....ist schon ziemlich heikel, ich hab Angst das der mal umfällt, wenn die Coonies groß sind!
    Hatte früher einen vom Fressnapf, der war stabil mit 14 er Säulen, der von Armakant hat 9 cm! War aber ein Preisunterschied!
    Wollt mal klein anfangen....der Arm. hat ca. 60 bei Ebay gekostet der Fressn. 250!
     
  4. #23 21.11.2008
    Funny Coons

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Weihnachtsgeschenk für die Katzis ist bestellt, soll in der 49kw geliefert werden :entzueckt2: Kratzbaum "Monika" von Petfun ist es geworden, mit 14er Säulen, Buchebodenholzplatte und Sisalbezug für die Höhle. Bin schon gespannt was meine Süssen dazu sagen :applaus:

    LG
    Tanja
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden