Kratzbaum,nicht nur für Katzen

Dieses Thema im Forum "Spielzeug für Katzen" wurde erstellt von sachsenmädel, 09.01.2011.

  1. #1 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,
    damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;)
    möchte ich euch mal paar
    Schnappschüße zeigen;)
    Sieht zwar lustig aus,bin aber davon nicht so begeistert:rolleyes:
    1. kann die Kleine sich weh tun
    2.ist bestimmt nicht gut fürn Kratzbaum,ist nun mal kein Klettergerüst:rolleyes:

    DSCI0335.jpg , DSCI0337.jpg , DSCI0338.jpg , DSCI0337.jpg ,

    Leider nutzt mein Enkelchen Aurora " Klettermax" jeder Gelegenheit um da drauf zu klettern.Das macht Sie auch auf Sammys Kratzbäumen,nur ich schimpfe und hol sie da ganz schnell runter:rolleyes:
    LG Christine
     
  2. #1 09.01.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.01.2011
    die Alex

    die Alex Gast

    stimmt - beides :lol:
     
  4. #3 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    als hätt ich es geahnt das aurora da drauf sitzt...*g*
     
  5. #4 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja sie klettert und klettert und klettet:rolleyes:
    Wo Georgie sitzt muß auch sie hin;) DSCI0343.jpg Auch hier ganz oben hat Aurora schon gesessen:eek:
    Da hat das Kind keine Ohren:(
    Gruß Christine
     
  6. #5 09.01.2011
    Undercover

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kinder auch nicht....
    Neue Rasse?
     
  7. #6 09.01.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Bin ich froh zu hören, das auch andere Kinder keine Ohren haben ;)
     
  8. #7 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja klar,aber Sie wird im April erst 2 Jahre alt:happy:und will schon den Kopf durchsetzen:rolleyes:
    Gruß Christine
     
  9. #8 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    oh echt dafür sieht sie aber grösser aus...gott sei dank macht meine Maus sowas nicht, gaaaaaaanz lieb...


































    ganz die Mama...:lachgirl2:
     
  10. #9 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Oh was heißt " ganz die Mama":boah:?????
    Naja,meine Tochter hatte auch nicht immer Ohren.Aber ich war und bin brav;)auch heute noch!!!!!

    Hab schon gesagt,langsam muß sie den Kratzbaum mal nachziehen,fängt durchs klettern schon an zu wackeln:rolleyes:
    Man an Aurora ist ein Junge verloren gegangen,immer neue Ideen:rolleyes:
    LG Christine
     
  11. #10 09.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich finde klein Aurora super, ich schmunzel so manches Mal über ihre Abenteuer.

    Trotzdem gebe ich Alex recht - beides.

    LG. Uschi
     
  12. #11 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    na ganz lieb, ganz die mama eben...meine Süsse! :D

    gott sei dank hat sie an klettern so kein Interesse...und Unsinn macht sie auch nicht, echt schön!
     
  13. #12 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ach jetzt versteh ich:confused: du meintest mit ganz die Mama dich;) Ja du bist lieb:D
    Sei froh,das Mia so pflegeleicht ist:happy:
    Bei mir kommt Aurora nicht auf die Kratzbäume,da bin ich schnell zur Stelle! Aber versuchen tut sie es;)
    Kleiner Räuber;)
    LG Christine
     
  14. #13 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    wollte das nicht so direkt sagen, klingt ja dann eingebildet...*g*

    jA ich bin echt froh, auch mit dem Bett sie schläft schön ein und morgens kommt sie zu mir und sagt schon mama moooorgen und kommt zu mir ins bett!

    Heute morgen ist sie sogar gar nicht aufgestanden und hat gerufen und hat mich direkt in den arm genommen als ich in ihr Zimmer kam!

    :D

    ::flagge::
     
  15. #14 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Beneidenswert!!!!!
    Die Geschichte mit dem Bett kennst ja. Sie kommt auch rauß,öfters:rolleyes:
     
  16. #15 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    Ja deswegen kam ich jetzt auch darauf dir das zu erzählen!

    Bis jetzt klappt alles wunderbar, gott sei dank...:D
     
  17. #16 09.01.2011
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    :winkgirl:christine!Du hast ja eine süße Enkelin
    Tolle Fotos!
     
  18. #17 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Kathrin:D
    Danke Dir,hab auch noch einen kl. Jungen,der ist ein halbes Jahr älter und nicht so ein Wildfang;)
    LG Christine
     
  19. #18 09.01.2011
    Kewo

    Registriert seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja die lieben Kinder.
    Da muss man schon aufpassen, dass sie keinen Unfug treiben.
    Wird auch Zeit für tolles Wetter, dass sie die Klettergerüste wieder in Beschlag nehmen können :ungeduldiggirl:.
    LG Kewo
     
  20. #19 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja da hast du Recht:)
    Aber das würde Aurora auch nicht davon abhalten im Kratzbaum zu sitzen;) Sie muß ja ihrem Kater hinterher;)
    LG Christine
     
  21. #20 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ach was ich noch sagen wollte,Gott sei Dank duldet der Kater Georie das Alles,was Aurora macht:D
    Er ist ein echter Gemütskater und soooo lieb zur Kleinen:happy:
    Beide sind ein Herz und eine Seele,haben sich gesucht und gefunden;)
    DSCI0278.jpg Bild 039.jpg
    LG Christine
    Klein Aurora und ihr Kater Georie:)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden