Kratzkatze

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von sachsenmädel, 22.02.2018.

  1. #1 22.02.2018
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    HUHU!
    So hab Sammy mal wieder was bestellt :-) Er
    mag ja soooo gern neue Dinge♥
    Eine Kratz-und Liegekatze aus Wellpappe.Da kann er oben liegen,unten liegen,kratzen und sieht süss aus♥
    Hat Sammy auch sofort angenommen.Habe Diese Katze bei Fressnapf bestellt!

    28236411_1602476506540402_2104983582_n.jpg
     
  2. #1 22.02.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 22.02.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das sieht klasse aus Christine und wie man sieht, liebt es auch Sammy, was will man mehr:happy:
     
  4. #3 22.02.2018
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    ja Sammy freut sich immer über Neues...Aber man merkt auch das er alt ist.Viel Ruhe und Gemütlichkeit ist angesagt.Ist ja schon über 17 Jahre,oder bissel älter(konnte man damals im TH nicht soooo genau sagen)
     
  5. #4 22.02.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Oha, das ist wirklich schon ein tolles Alter. Da darf er auch etwas ruhiger sein und sein Rentnerleben genießen.
    Selbst unsere 14jährigen Norweger sind nicht mehr ganz so wild drauf und lieben ihr Plätzchen am warmen Kamin.
     
  6. #5 22.02.2018
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Sieht ech toll aus Christine, ja wir werden im Alter ja auch ruihger ( ausser Christine) lach
    Rambo mit seinen 11 Jahren ist auch schon ruhiger geworden.
     
  7. #6 22.02.2018
    Gast488

    Gast488 Gast

    Wem sagst Du das Tinchen, meine Kater mit 13 Tom und 12 der Timmy sind auch nicht mehr die wilden Hummeln.
    Aber Sammy mit über 17 ist schon Hammer!
    Habe es ja schon geschrieben, die Kratzkatze ist toll, muß mal schauen, vielleicht bestelle ich die auch.
     
  8. #7 23.02.2018
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja Uschi,schau mal bei Fressnapf.Sie ist 50cm hoch.Auch ein toller Blickfang:-)
    danke!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden