Kratzmöbel aus Wellpappe

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von kasimir01, 12.01.2015.

  1. #21 15.01.2015
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Marion ich habe so viel Pappe hier rum fliegen das
    ich daraus was machen kann, danke für den link :). Hab da was entdeckt und bereue es heute das ich die seite nicht früher gefunden habe :( http://blog.katzen-fieber.de/2012/07/pfotenabdruck/
     
  2. #1 15.01.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 16.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Klasse,das mit dem Salzteig ist ne coole Idee.Danke! Kann man schön an die Wand hängen.Werd ich mal machen....
     
  4. #23 16.01.2015
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin damit schon fertig :D :D die Pfotenabdrücke sind seit heut morgen auch shcon im Backofen Fotos gibt es unter Kennys geschichte mit Tagebuch, Werde dazu noch andere restliche Sachen machen die ich hier hochladen werden.
     
  5. #24 16.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Wow,du bist ja schnell,Klasse ! Werd ich mir ansehen
     
  6. #25 16.01.2015
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    :D du wenn ich mir mal was in den Kopf gesetz habe dann mach ich das auch, den Dickkopf habe ich von meiner Mutter :D :D :D
     
  7. #26 22.01.2015
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute ist es angekommen, das cat-on Kratzmöbel. Ich finde es schön, was aber natürlich total nebensächlich ist. Nelly und Obelix sind begeistert, die ersten Krallen wurden schon intensiv gewetzt.
    Sie haben es auch gleich umschichtig als Ruheplatz in Anspruch genommen. Hier zwei Fotos wie versprochen:

    cat_on.JPG cat_on2.jpg

    LG
    Christa
     
  8. #27 22.01.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Sieht ja toll aus, und wenn es benutzt wird, hast du doch die richtige Entscheidung getroffen.
     
  9. #28 23.01.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    hallo kasimir01 :happy:,

    das Teil ist wirklich sehr formschön, zwar nicht wichtig, aber man darf doch an einem schönen Nutzgegenstand Freude genießen,wenn es dann in der Wohnung schön aussieht. Und sogar mal richtig schön groß und nicht nur so ein pro-forma-Teil.
    Ich hatte anfangs auch immer Bedenken, ob die Papdinger zu schnell hin sind und dann hatte ich die Idee Kokosfußabstreifer mit gummierten Rücken. Die kann man passend schneiden um in Regalse oder Fensternischen legen. Aber Dein Pappkratzer ist richtig toll zum anschauen, weil sooo schön.

    LG
    ::lolli:: :=): :=): :=):
     
  10. #29 23.01.2015
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht wirklich super aus @Kasimir! Wirklich optisch ansprechend und wie man sieht auch aus Katzensicht prima! Wenn ich wieder darf ... *lach*
     
  11. #30 23.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Christa sieht toll aus,gefällt mir gut.KLASSE
     
  12. #31 24.01.2015
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Recht machen kann man es den Fellnasen wohl nie :rolleyes:
    Heute morgen sah ich ihnen förmlich an, dass sie dachten:

    010 - Kopie.jpg
     
  13. #32 24.01.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    sie dachten was ... ?? :;):
    ... noch soon Teil !!:streichelkatze2:
    ... oder größeres Teil !!:streichelkatze2:
     
  14. #33 24.01.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Wenn du 2 genommen hättest, Christa wär 1 zuviel gewesen, so ist das bei uns immer.
     
  15. #34 25.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Echt süss die Beiden ♥♥
     
  16. #35 25.01.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    womit die beiden Süßen auch recht haben - lach ;)
     
  17. #36 25.01.2015
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie erwägen, sich an den Tierschutz zu wenden.... :rolleyes:
     
  18. #37 25.01.2015
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    :D :D deine zwei sind echt niedlich, könnte mir ein von mopsen :D :D :D,
     
  19. #38 25.01.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht Kasimir01:katze3: :katze3:, geich kommt die Katzengewerkschaft von Kitticat
    Unsere :katzenkopf: Dorli
     
  20. #39 25.01.2015
    Trollikatz

    Registriert seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christa,

    das Kratzpappemöbel sieht ja toll aus und es gefällt Ihnen wohl :)

    Sowas würde mir auch gefallen - aber ich habe schon sooo viele Sachen herumstehen und man kann ja nicht alles haben.
     

Ähnliche Themen

  1. Coco
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.284
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden