Kratztonne "Tetris"

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von sachsenmädel, 30.12.2011.

  1. #1 30.12.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe für König Sammy die Kratztonne Tetris bei Zooplus bestellt:happy:
    Sammy war natürlich wie
    immer begeistert:D
    Zuerst wurde das Paket untersucht,dann die Einzelteile und dann wurde beim Aufbau geholfen,um anschließend das Teil gleich zu belagern;)Bevor ich einen Platz gefunden hatte:rolleyes:
    Aber glaub für große Rassen ist das nix,die kommen bestimmt schlecht durch die Höhlenlöcher:rolleyes:
    Es folgen die Bilder:
    DSCI0930.jpg DSCI0933.jpg DSCI0935.jpg DSCI0938.jpg DSCI0972.jpg DSCI0974.jpg
     
  2. #1 30.12.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.12.2011
    spanien

    Registriert seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    tolle tonne und man sieht wie sammy sich freut
     
  4. #3 30.12.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Und da die Tonne im Schlafzimmer steht,kommt er jetzt auch nach laaangen Jahren auf den Schlafzimmerschrank:rolleyes:
    Was schon immer sein Wunsch war!Sammy hats geschafft
    DSCI0980.jpg DSCI0983.jpg ;)
     
  5. #4 30.12.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Die sieht ja witzig aus ... aber zum Kratzen ist die doch nicht gedacht, oder ? Ich sehe irgendwie nur Plüsch...

    Liebes Grüßle
    Marion

    Edit: Na hoffentlich räumt Sammy nicht die Deko ab :zwinkergirl: mein Syd würde das in ein paar Minuten erledigen :kichergirl:
     
  6. #5 30.12.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Also zum kratzen,ist da einiges.Marion an den Seitenwänden,sieht man auf den Bildern nicht!
    Und in den Höhlen drin!!!!!
    Nee Sammy schmeißt nichtr runter(gut erzogen);)
    Aber heut hab ich umgestaltet,er hat jetzt sogar ein Körbchen auf den Schrank stehen,und ich hab viel Platz geschaffen!
    Und Morgen macht Männe noch ein Regal an,damit er es leichter hat beim hochspringen,man wird ja älter;)
     
  7. #6 30.12.2011
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist eine tolle Tonne und wie man sieht, liebt Sammy diese auch :-)
    haste was schönes für deinen Hasen gekauft :-) Tolle Bilder
     
  8. #7 30.12.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    :wow: die Kratztonne sieht toll aus,das wäre auch was für meine Fellnasen ;) .Dein Sammy hat es so gut bei dir :catgirl:,da möchte man auch Katze sein :happy:
     
  9. #8 30.12.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Anke gibt es bei ZOOplus;)Aber vor Weihnachten gabs noch Rhabatt drauf!!!!:D
     
  10. #9 30.12.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :hallogirl:

    Ich habe in diesem Thread gerade einen 10%-Gutscheincode von Zooplus eingestellt :zwinkergirl:

    Falls Bedarf besteht :kichergirl:

    Liebes Grüßle
    Marion
     
  11. #10 31.12.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Die Tonne sieht lustig aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Sammy viel Spaß daran hat.....aber das ist für mich viel Plüsch.
     
  12. #11 31.12.2011
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ein echt schönes teil für König Sammy was kostet sowas denn lf ?
     
  13. #12 01.01.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke Anny. ich hab 35 euro bezahlt,glaube jetzt kommt das Teil 39 €!
    Mußte mal schauen,bei ZOOplus;)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden