Kratztonnen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von GEuwe, 20.09.2009.

  1. #1 20.09.2009
    GEuwe

    Registriert seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Selbst Gebaut

    Hallo
    hier sind meine Selbst gebauten Twin Towers für meine beiden

    Vita und Karisma
     

    Anhänge:

  2. #1 20.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.09.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :acute: :acute: :acute:
     
  4. #3 20.09.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    :acute: :acute: eine tolle Idee :acute: und sieht super aus :acute:

    viele Grüße
    Ingrid
     
  5. #4 20.09.2009
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Uwe,

    super Idee!:acute: :acute:

    Was für ein Basismaterial hast du denn genommen? Oder gibt's vielleicht auch ne Bauzeichnung dazu?::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

    Unsere gekaufte Tonne ist für unseren Kater nämlich definitiv zu klein....und er würde doch auch soooo gerne da rein.

    Also: Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar

    Viele Grüße,
    Andrea & die Racker vom Geirangerfjord
     
  6. #5 20.09.2009
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    :acute: :acute: :acute:
    Super, Klasse, Prima
    Ich schliesse mich mal der Frage von Andrea an ::gacker::
    LG Meike
     
  7. #6 20.09.2009
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    jösses wie geil ist das denn? Das sieht ja genial aus :acute: :acute: :acute: :acute:. Vieleicht könntest du mal kurz beschreiben aus was und wie du das gemacht hast. Echt super Idee sag ich da. Kompliment
     
  8. #7 20.09.2009
    Franci

    Registriert seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    WOW.. Ich bin begeistert und hin und weg..
    Wirklich klasse, da wäre ich auch gerne Katze^^ :acute: :acute: :acute:
     
  9. #8 20.09.2009
    Jojo

    Registriert seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    will auch :r:
     
  10. #9 21.09.2009
    GEuwe

    Registriert seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt keine Zeit ,nachher gibts die antworten

    mvg Uwe
     
  11. #10 21.09.2009
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    klasse ! ich bin begeistert ! :acute: :acute: :acute:
     
  12. #11 21.09.2009
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe

    uhi Klasse ::dance:: wohnst ja nicht so weit weg muss mal vorbeikommen und in mein Kofferraum laden :zauberstab:
     
  13. #12 21.09.2009
    GEuwe

    Registriert seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der durchmesser der Türme ist 40 cm.
    Die Verbindung ist 30 cm.
    Das Material der Türme ist aus 5mm HDF Platte,
    und die Böden sind azs 20 mm Leimholz.

    Mfg Uwe
     
  14. #13 03.10.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: Uwe,

    wow - das sieht aber toll aus.
    Wie sind Deine Erfahrungen damit? Ist dies auch stabil genug für die Cats?
    Hätte da etwas Bedenken bei meinen *lach*.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  15. #14 03.10.2009
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    die sehen ja toll aus :acute: :acute: :acute:
     
  16. #15 03.10.2009
    GEuwe

    Registriert seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sie stehen sehr Stabil. Die beiden jagen die Tonnen rauf und runter, durch den Tunnel und es steht sehr stabil

    Mfg Uwe.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden