Leipzig Katzenausstellung

Dieses Thema im Forum "Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges" wurde erstellt von Rambo, 20.03.2011.

  1. #1 20.03.2011
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Habe gesehen, das in Leipzig auf dem Messegelände 2 Ausstellungen geplant sind in diesem Jahr.
    Wie sind die Hallen denn zu erreichen, damit
    meine ich muß man lange durch Leibzig fahren, gibt es da ausreichend Parkräume usw.?
    Gibt es die Möglichkeit, dort auch warmes Essen zu kriegen?
    Wie ist der Besucherstrom?
    Wer kennt die dortigen Ausstellungen, bzw. wie ist es bisher dort gelaufen?
    Bin nämlich schon feste am Planen und bin schon voller Freude auf die beiden Ausstellungen.
    Vor allen, vielleicht kann ich dort auch einige alte Bekannte wieder treffen!;)
    Bis denn, Ingo
     
  2. #1 20.03.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.03.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ingo,ich komm zwar aus dem Leipziger Umland;),
    aber deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten:rolleyes:
    Das Messegelände liegt jedenfalls nicht Mitten im Zentrum und Parkplätze müßten auch da sein;)
    Aber ansonsten war ich noch auf keiner Katzenausstellung!
    Ich wünsche dir viel Spass in Leipzig!
    LG Christine
     
  4. #3 20.03.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Die Ausstellung im Juni ist ja im Agra Messegelände. Als wir mal zur Tuning Messe da waren, gab es ausreichend Parkplätze, aber mit Essen sah es eher Mau aus. Weiß gar nicht mehr, war da überhaupt was drin...? Ich werde vielleicht auch da sein. Von meiner Richtung aus fahr ich da direkt ran. Ich weiß aber leider nicht ob dahin auch noch ein direkter Autobahnanschluss führt. Von dort aus mussten wir mal auf die Autobahn Richtung Magdeburg, da sind wir fast quer durch die Stadt... von den Besuchern her kann ich Katzen bezüglich leider nix sagen.

    Die im August ist im neuen Messegelände, die ist ganz fest eingeplant. Da gibt es mehr als genug Parkplätze, für Aussteller natürlich einen eigenen, aber auch für Besucher zwei riesen Parkplätze. Warmes Essen gibt es auf jeden Fall. Besucher waren letztes Jahr und zur Haus, Garten, Freizeit sehr viele da. Da führt jedenfalls direkt die Autobahn Richtung Magdeburg durch, ich denke die dürfte von Dir aus sehr gut zu erreichen sein. Sind allerdings paar Baustellen... aber um die Uhrzeit wo wir da fahren müssen, dürfte das nicht sooo schlimm werden.
     
  5. #4 20.03.2011
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Die im August will ich unbedingt hin.
    Der Verein hat immer so schöne Bleiglasdinge oder so was.
    Mal was anderes als Pokale.
    Upps, aber dazu müßte ich ja erst mal etwas Gewinnen.:eek:
    Nee, habe den Verein in guter Erinnerung.
    Träume immer noch von Arnstadt in dieser "Künstlerhalle"!;)
    Die haben jetzt auch Doppelbewertung!
    Klasse für mich, der selten auf Ausstellungen geht.
    Bis denn, Ingo
     
  6. #5 20.03.2011
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, lollys susi!
    Vielleicht treffen wir uns ja mit Heike da?
    Bis denn, Ingo
     
  7. #6 20.03.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wäre schön :happy:
     
  8. #7 23.03.2011
    neva

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn da der Ausstellerverein?

    Würde sicher auch gern kommen.;)
     
  9. #8 23.03.2011
    Bibi

    Registriert seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Im August macht es der Lausitz/Niederlausitz.

    Im Juni der 1.ITAVC e.V.

    Ich werde nur im Juni gehn auf die Agra.

    Das letzte mal( neue Messe) war die Ausstellung für meinen Teil gar nicht schön.Mittendrin sind die riesen Hunde gelaufen und haben in meinen Käfig reingeschaut oder wurden sogar von ihren Herrchen extra hochgehoben.
    Der damalige Veranstalter hat es nicht geschafft dieses zu unterbinden.Ich geh nicht wieder zu solch einer Messe wo es nicht richtig abgetrennt wird oder die Katzen keine eigene Halle bekommen.Konnte sogar Sonntag meinen Kater zu Hause lassen weil er aus den sabbern nicht mehr raus kam, Stress pur für den armen Kerl.Vieleicht schafft es ja Herr Bronisch es besser zu organisieren, am besten vorher mal anrufen und nachfragen.

    Auf der AGRA hatten immer die Katzen ihre Halle.
     
  10. #9 23.03.2011
    neva

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Aha, danke Kathrin. Gut zu wissen.

    Soetwas mit Hunde zusammen find ich auch nicht toll,da würde ich auch nicht Ausstelln.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden