Litter Kwitter

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Amidala, 26.09.2012.

  1. #1 26.09.2012
    Amidala

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 26.09.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.09.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte davon nichts, aber es soll bei einigen Tieren funzen.

    Besser sind alle Systeme (gilt auch für automatische Katzentoiletten), bei welchen die Katzen ihre Hinterlassenschaften verscharren können.
     
  4. #3 26.09.2012
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal Steffi es gab hier schon ein Thread, in dem Meinungen ,dazu geschrieben wurden.

    https://www.kitticat.de/15401-litter-kwitter.html

    Ich halte auch nichts von diesem System .Ich kann es mir auch nicht vorstellen ,die Toilette mit meinen Katzen zuteilen.
     
  5. #4 26.09.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte auch nichts davon.....Katze soll Katze bleiben.
     
  6. #5 26.09.2012
    Lupi

    Lupi Gast

    Ne Sachen gibt es :lachgirl2:
    Sorry mußte echt lachen.Also mein Ding wäre das nicht.
     
  7. #6 26.09.2012
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    für uns wär das auch nichts, bei 7 Katzen wär ständig von einer Fellnase besetzt
    aber witzig ist es allemal...
     
  8. #7 06.11.2012
    Kalle & Co

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 von den Litter Kwitter gekauft. Wir hatten da noch 5 Katzen und ich wollte kein Einstreu mehr schleppen und die Entsorgung des Einstreust ist auch recht teuer.
    da unsere Kater noch sehr Jung waren dachte ich mir es wird schon werden. Wir habe insgesamt 3Toiletten und auf zweien war der litter Kwitter. Meine haben es nicht in 3 Monaten geschafft das System zu benutzen. Sobald der zweite Einsatz entfernt wurde hatten sie Angst es zu benutzen.
    sie sind immer auf die Toilette gesprungen, aber leider war der Hintern nicht über die Toilette.
    ich habe in meinem ganzen leben noch niemals soviel gewischt wie in dieser Zeit. eklig
     
  9. #8 07.11.2012
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sowas nicht schön...das Menschenklo den Menschen und die Kiste mit Streu den Katzen...
    eine Katze will scharren, dass sie auf nem Menschenklo nicht
     
  10. #9 07.11.2012
    heidi50

    Registriert seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es auch ,habe 2 katzen und beide sagten mir nein nein das will ich nicht. also weg damit.
    es mag vieleicht bei einigen katzen funzen denke aber eher die minderheit. ist halt nicht katzengerecht.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden