Littermaid Katzentoilette

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von snakebunny, 23.03.2011.

  1. #1 23.03.2011
    snakebunny

    snakebunny Gast

    Wer von euch hat den noch die selbstreinigende Katzentoilette Littermaid ?

    Also wir haben sie
    und sind wirklich glücklich das wir sie haben , wenn man ausser haus ist und abends nachhause kommt musst man nicht angst haben das das klo aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen.

    Und wenn jemand sie hat , wie finedt ihr sie ???
     
  2. #1 23.03.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.03.2011
    J&M

    J&M Gast

    Ich finde es immer wieder interessant sowas zu lesen, denn ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...Fotos sind immer gut...*g*

    Bin auf weitere Berichte gespannt...lg ela

    :D
     
  4. #3 23.03.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja ich habs diese Toilette mal in der Zoohandlung gesehen,als die Verkäuferin diese einen Kunden erklärte;)
    Aber Erfahrungen damit hab ich nicht!
    LG Christine
     
  5. #4 23.03.2011
    wir haben eine für unsere kitten . ich fand es immer ekelig wenn man morgens- obwohl man die toilette abends vor dem zu bett gehen extra noch mal sauber gemacht hat- jede menge "geschenke" fand..und mit der littermaid ist der klo immer schnell sauber..allerdings finde ich ihn für mehrere katzen nicht optimal da die box da zu schnell voll ist...;)
     
  6. #5 23.03.2011
    Katja Heinecke

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Habe die Toilete auch gehabt aber nun nicht mehr.Selber kan ich sagen wen man eine katze hat ist sie ok aber bei Drei nein Danke es hat noch nicht mal ein Tag gehalten da war der Behälter schon voll.Ecklich war es auch wen mal was daneben ging oder die Rillen mit Berck bedreckt waren.Man hat ja auch versucht den behälter so offt wie möglich wiederzuverwenden aber irgendwan gehen sie ja doch kaput und bilig find ich die behälter auch nicht.Dan kan man auch nicht jedes Streu verwenden.
     
  7. #6 23.03.2011
    die behälter kann man ja mit müllbeutel auslegen und täglich neu bestücken..so leert man täglich den beutel und gut ist..allerdings wie gesagt, wir haben den littermaid nur im kittenauslauf..:D
     
  8. #7 10.04.2011
    snakebunny

    snakebunny Gast

    Wir haben echt gute erfahrungen mit der littermaid und werden warscheinlich uns noch eine zulegen , weil wir beide berufsätit sind und manchmal beide spätdienst haben und dann erst abends um halb 9 nachhause kommen .

    Das richtige streu haben wir auch gefunden dafür von daher find ich das sich das geld lohnt für die toilette.
     
  9. #8 11.04.2011
    wir haben das master grey in der toilette -es sollte ja ein möglischst feines streu sein..wir sind auch froh sie zu haben:D:D:D
     
  10. #9 23.01.2012
    SonjaChristen

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    icxh habe ebenfalls solch eine Toiltette. Da unsere alte Toilette allerdings schon etwas lauter wurde und öfters mal nen Hänger hatte, besorgten wir uns kürzlichst eine neue. Leider hatte bei dieser der Verschluss des Deckels nicht funktionert. Sie stand immer ein wenig offen. Danach haben wir eine neue bekommen und nun leider wieder das selbe Problem.

    Weis jemand, ob man auch einzelne Ersatzteile igrnedwo bekommen kann? Oder weis jemand, ob was an sich ander Toilette verändert haben, das es nun nicht mehr funktioniert? Ist echt frustrierend aktuell. Kommt mir auch so vor, als wenn immer mehr Shops das Teil nicht mehr verkaufen wollen. Man findet sie aktuell immer schlechter.

    LG
    Sonja
     
  11. #10 23.01.2012
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja ,

    versuche es mal bei Ebay ,vielleicht findest du dort, die einzelnen Ersatzteile .
     
  12. #11 25.01.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    deine Vermutung ist richtig, dass es immer weniger Anbieter der LitterMaid in Deutschland gibt.
    Warum, dass hast du selbst erlebt...

    Aktuell auf dem deutschen Markt sind nur die "Litter Robot" und die "CatGenie 120+" als automatische Katzentoiletten erhältlich.
    Schaue mal auf die entsprechenden Themen.
    Gruß
    Lutz
     

Weitere Tags

  1. littermaid deutschland

    ,
  2. littermaid erfahrung

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden