Love & Respect: Erhebe deine Stimme für die Tiere!

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 29.09.2017.

  1. #1 29.09.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Alles begann bei einem netten Abend mit den Inhabern der Hamburger Werbeagentur Kveln, die uns schon seit Jahren kreativ bei unseren Kampagnen unterstützt – mit vollem Engagement und ohne Bezahlung! Wir sprachen über einen neuen Fernsehspot und waren uns schnell einig: Es sollte diesmal kein grausamer, aufrüttelnder Film über die Wilderei oder den Walfang sein, sondern wir wollten die besondere und einzigartige
    Beziehung zwischen Tier und Mensch zeigen und die schönen Seiten unserer Arbeit: die vielen glücklichen Augenblicke, in denen wir Delfine ins Meer hinaus begleiten, einen Straßenhund seiner neuen Familie übergeben dürfen oder einen Tiger im fernen Sibirien nach monatelanger Pflege in die Freiheit entlassen. Das sind die Momente, die für uns zählen und die wir bei allem Elend, das Tiere überall auf der Welt erleiden, nicht vergessen wollen.

    Schnell war klar: Für dieses Projekt brauchen wir Musik! Wir trafen die großartigen Produzenten und Musiker von Wohlklang, die eine Hymne für den IFAW schrieben: Love & Respect! Nach umfangreichem Casting fanden sie sechs fantastische Sängerinnen und Sänger und eine Trommlerin, die uns nicht nur ihre Zeit schenkten, sondern auch viel Herzblut und Engagement in die Aufnahme des Songs steckten. Die Originalversion des Songs gibt es hier.


    Für die Umsetzung des von Kveln konzipierten Fernsehspots konnten wir die Filmproduktion „The Shack“ gewinnen, deren Mitinhaber Markus es sich nicht nehmen ließ, eine Woche lang das gesamte Filmmaterial des IFAW zu sichten – er schaute sich über 2.000 Videos an!...

    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 29.09.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden