"Mama" Sehnix und die Kitten-Bande

Dieses Thema im Forum "Sunnydays of Animals e.V." wurde erstellt von Gast5874, 11.06.2018.

Schlagworte:
  1. #1 11.06.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    "Sehnix" ist ja nicht die richtige Mama der Bande, aber sie hat - obwohl sie gar nichts (!) sieht, im Kitten-Zimmer alles im Griff ...

    Sehnix
    bekommt zudem Unterstützung von der keinen Mavis. Die beiden sind im Kitten-Zimmer in der "leitenden Position".

    Allerdings hat es auch hier nochmals einen Neuzugang gegeben: Den kleinen rot-weißen "Bobby". Auch er hat ein Problem mit dem Sehen. Allem Anschein nach wurde sein Auge mit einem harten Gegenstand verletzt, so dass seine Hornhaut verletzt ist.

    Alle fühlen sich aber wohl und der Schnupfen geht auch immer weiter zurück.

    © Sunnydays for Animals e.V,

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 11.06.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.06.2018
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    So eine süsse Bande
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden