Massenmord für die EM 2012 in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Tierschutz & Notvermittlungen" wurde erstellt von Biene, 18.11.2011.

  1. #1 18.11.2011
  2. #1 18.11.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 18.11.2011
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gleich unterzeichnet und finde es einfach abartig wie sich die Uefa-Funktiönare verhalten, als wenn sie alle kein Herz hätten, pfui Teufel kann man da nur sagen.
     
  4. #3 18.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hier ist noch ein Link wo ihr ne Stimme abgeben könnt für eine gute Sache. Es kostet nix. Nur ein Klick. Bitte klickt

    zum abstimmen auf das Herz schräg rechts unter dem Bild klicken
    anschließend in der Mail die ihr bekommt den link noch bestätigen sonst zählt die Stimme nicht.


    https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/436
     
  5. #4 18.11.2011
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    erledigt :)
     
  6. #5 18.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ::dance::
     
  7. #6 18.11.2011
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    So habe auch unterschrieben und abgestimmt :happy:
     
  8. #7 20.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ich schieb das nochmal hoch und kann es kaum fassen wie wenig hier an Interesse zu diesem Thema besteht. Weils hier um Hunde und nicht um Katzen geht oder was?
    Darüber kann ich doch jetzt nur noch den Kopf schütteln. Nicht mal einen Klick ist es euch wert? sonst wird doch auch auf jeden Scheiß geklickt. Oder hättet ihr eher geklickt wenn ihr euch einen Award dabei verdient hättet?
     
  9. #8 20.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön an Nette und Engelchen das ihr geklickt habt. Das sind ganze 2 Stimmen bei so vielen Usern in einem Forum. Mein Gott ist das traurig. Und hier wird von Tierliebe geredet.
     
  10. #9 20.11.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Siggi,

    manche User machen bei solchen Geschichten auch mit, ohne darüber Bescheid zu geben... also meine Wenigkeit zum Beispiel...

    Meinst Du, dass mit so einem Ton mehr Leute klicken bzw. hier posten ? Ich zweifle daran...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marion
     
  11. #10 20.11.2011
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Guten Morgen Siggi,

    warum reagierst Du so sauer. Ich gehöre z.B. auch zu den vielen Votern die nicht jedesmal einen Kommentar abgeben. TS kann auch ganz still und ohne Geschreibsel über die Bühne gehen. Ich habe ja auch im Portal extra alle Berichte darüber eingesetzt, das sicher nicht, weil uns Hunde nicht gefallen. Jedes Lebewesen hat seine Existenzberechtigung und jeder Mensch hat die vertdammte Pflicht den Tieren gerecht zu werden. Das mach aber bitte nicht an die Anzahl der Kommentare fest. Es wird garantiert gevotet. Denn dazu hast Du ja diesen Beitrag eingesetzt, aber doch sicher nicht, um über jeden Klick informiert zu werden.?!?:(
     
  12. #11 20.11.2011
    singstar1985

    Registriert seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    abgestimmt und unterschrieben
     
  13. #12 20.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Mario und Ruth. Ihr habt ja vollkommen recht war ihr da schreibt, aber weißt du, wenn man sieht wieviele Beiträge hier geschrieben werden wenn es um andere Dinge geht,k z.b. votet für meine HP , was ja nun wirklich nicht wichtig ist, nur um einen HP Award zu erhalten und hier stehen grad mal 2 Beiträge, dann steigt mir der Hut. Und deßhalb hab ich mich so aufgeregt. Schau doch mal die Beiträge an wo es um diese Themen geht. Da stehen dann Unmengen von Beiträgen dirn. Ich hab gevotet, ich hab geklickt, erledit und und und. Ja und ich weiß das ich zu heftigt reagiert habe, aber das Thema von den Hunden regt mich so auf das ich nachts kaum noch schlafe. Und die vielen Briefe die wir schon ans Fernsehen, an die UEFA, an die Fussballer und vielen weiteren Personen geschrieben haben und man merkt das kaum Resonanz rüberkommt. Mich macht das zur Zeit echt fertig. Sorry nochmal für meinen Ton
     
  14. #13 21.11.2011
  15. #14 21.11.2011
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend war ja eine Großveranstaltung auf dieser Seite und ich habe mitgemacht und kann nur alle aufrufen "macht mit"

    LG Nette
     
  16. #15 21.11.2011
    Jerry_3

    Registriert seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt:D
     
  17. #16 22.11.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch unterschrieben
     
  18. #17 24.11.2011
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön an alle :umarmengirl:
     
  19. #18 24.11.2011
    milow

    Registriert seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    geklickt:)
    ich hoffe es kommen noch reichlich Klicks dazu.
     
  20. #19 24.11.2011
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt und allen meinen FB-Freunden auf die Füße gesprungen, damit sie das gleiche tun;)
     
  21. #20 24.11.2011
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden