Mein erster Wurf ist endlich da!!!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Biggy, 09.07.2009.

  1. #21 18.07.2009
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu::
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten und
    ganz bezaubernden Wurf.
    Die sehen alle ganz bezaubernd aus. ::flagge:: ::flagge::
    Wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellpopos. ::sternenfaengerin::


    GLG Sandra
     
  2. #1 18.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 18.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Biggi,

    auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch:

    Abigail ist ja eine ganz süsse Maus. ::flagge:: , aber auch die anderen Fellchen sind niedlich. Ich wünsche der Mama und den Kitten alles Gute und Dir weiterhin ganz viel Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  4. #23 18.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :haert: :haert: :haert: :haert: :haert: :haert:wunderschön ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  5. #24 18.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die werden ja immer Hübscher. ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  6. #25 18.07.2009
    Biggy

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Danke an euch alle..... ich find die Mäuse auch gut gelungen!!!!!!
     
  7. #26 21.07.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

    ::uhu:: Biggy

    Süüüüüüüüüüüüüß ::flagge:: ::flagge::
     
  8. #27 25.07.2009
    Biggy

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich mal wieder neue Bilder für euch...... Die kleinen Kitten sind nun 3 Wochen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für alle, die mehr sehen wollen....... bitte hier ins Album schauen, bis meine HP endlich fertig ist!!!!

    http://rce-online.de/content/mod/gallery/album256 (leider lässt es sich nicht verlinken)!!!
     
  9. #28 25.07.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin::

    Eim wunderschöner bunter Wurf ::dance:: :acute:


    LG Beate ::himmel::
     
  10. #29 25.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::sind alle wunderschön ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  11. #30 25.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  12. #31 25.07.2009
    Biggy

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben, aber wie ich sehe hat das Verlinken nun doch geklappt!!!!:acute:
     
  13. #32 26.07.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Die sehen echt süß aus ::flagge::vor allem Angelina ::flagge::ganz Bezaubernd ::sternenfaengerin::ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rasselbande ::ice::
     
  14. #33 26.07.2009
    Biggy

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    vielen Dank..... ich finde deine Würfe aber auch immer sehr gelungen.....:acute:
     
  15. #34 26.07.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggy ::uhu::

    die Kleinen sind bezaubernd ::flagge:: und alles kleine Torten, ach ich liebe diese bunten Weiber ::gacker::

    LG Nette
     
  16. #35 26.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mei die werden ja immer hübscher.
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  17. #36 28.07.2009
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch :storch:
     
  18. #37 05.08.2009
    Biggy

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Sooo leider hab ich euch etwas mit den letzten Bildern vernachlässigt!!! Dickes sory, aber irgendwie hab ich keine Bilder hochladen können........

    Aber dafür bekommt ihr nun die letzen Bilder ganz schnell...... die sind vom letzen Samstag!!! Da waren die kleinen Mäuse dann 4 Wochen!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #38 05.08.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: Biggy ,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf ::sniff::
    die sind ja so süssssss ,ich steh ja voll auf Anny könnte mir vorstellen das sie mal richtig frech wird ::dance::
    hab noch viel Spaß und Freude mit den süssen Fellpopos ,ich find sie ganz toll und wunderschön ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::gacker::
     
  20. #39 05.08.2009
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi, ::uhu::

    ein herzliches :welcome an die neuen Erdenbewohner.
    Da haben Mama und Papa ja wirklich einen supersüßen Wurf zustande gebracht :storch: :storch: :storch:
    Besonders deine kleine Anny scheint ja eine richtige "Wildkatze" zu sein
     
  21. #40 05.08.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Biggi,

    na, die Lütten haben sich ja toll rausgemacht und die kleine Abigail könnte ich glatt klauen, sie ist eine ganz süsse Zaubermaus. ::flagge::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden