Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von amila, 12.07.2010.

  1. #1 12.07.2010
    amila

    Registriert seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes.

    Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so
    wie immer alle sagen :eek:

    Oben lockert sich der Deckenspanner immer wieder und die Säulen drehen sich um sich selbst (bzw die Bretter), wenn unsere Katzen drauf springen...

    Haben wir irgendwas falsch gemacht? Habe Herrn Wagner schon geschrieben.

    Vor allem den untersten Stamm haben wir so fest riengedreht wies geht, er is trotzdem total wackelig...:mad::confused:

    Hier noch nen Bild...ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    [​IMG]

    Lg
    Claudia
     
  2. #1 12.07.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.07.2010
    Yvie-Chan

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Mitgelieferten Schrauben sind nicht immer optimal! :)
    Wenn da was am Gewinde ist, bei der Massenproduktion ist das der häufigste Fall, besorg dir doch einfach passende Schräubchen und Mütterchen usw.

    Ansonsten kann man die Dinger auch super in der Decke ankern, jeh nachdem obs vom Vermieter erlaubt ist.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden