Mein liebster Katzen- shop :-)

Dieses Thema im Forum "Onlineshops und aktuelle Schnäppchen" wurde erstellt von Fragglelinchen, 08.06.2011.

  1. #1 08.06.2011
    Ich möchte euch meinen Lieblings-Katzen-Shop
    vorstellen, den ich nur empfehlen kann!
    Die Sachen sind immer absolut TOP!
    Viel Spaß beim shoppen :D:D:D

    http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm
     
  2. #1 08.06.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.06.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mareike,

    das sind wirklich tolle Sachen, die auch mal ganz außergewöhnlich sind... das muss ich mir mal in Ruhe genauer angucken :)

    Danke für den Tipp ...

    liebe Grüße
    Marion
     
  4. #3 08.06.2011
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mareike,

    Danke für den tollen Link,
    der Shop ist hier aber schon sehr bekannt , besonders wegen der tollen
    Dekos, wobei ich auch stolzer Besitzer einer solchen bin
    und immer wieder gerne empfehle.
    Ich kann Dir nur zustimmen, tolle Sachen und toller sehr freundlicher Service
     
  5. #4 08.06.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mareike,

    die haben ja wirklich süße Sachen :aloha: Danke für den Hinweis, und wenn du sehr zufrieden bist damit, ist das ja auch ein gutes Zeichen.

    Ich hatte letzens was online bestellt das erste mal, aber woanders, da war ich doch recht enttäuscht, weil das sehr billig gemacht ist, und man sich ausrechnen kann, wielange das wohl hält bzw., wann die ersten Dinge abfallen :(

    In deinem empfohlenen Shop will ich mal ausgiebig stöbern :)
     
  6. #5 08.06.2011
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Haollo ,da sind ja echt coole u interessante Sachen drin ,mal schauen was ich meinem kl Prinzen ,lach kaufe!
    Danke für die Info !!!!!!!
     
  7. #6 08.06.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich bin begeistert von der Vielfalt der schönen Dinge, danke für den Link

    LG. Uschi
     
  8. #7 09.06.2011
    Ich freu mich, wenn ich einigen noch was Neues zeigen konnte :happy:
    Ich wusste nicht, dass der Shop schon so bekannt ist. Ich habe mir da z. B. mal Fleecedecken für meine ovalen Flecht- Transportkörbe bestellt (zum reinlegen) und die sind super hochwertig verarbeitet, sehr hübsch mit tollen Details und dazu ein spitzen Preis! Allein, dass die so perfekt passen, fand ich schon klasse!
    Und die Katzen- Minze- Kissen sind der Hammer!
     
  9. #8 09.06.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt, die Stinke - Kissen sind der Hammer. Die duften auch lange.
     
  10. #9 09.06.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :boah:Man da gibt es schönes zeug!!!!
    Lieber nicht zu laaaaange anschauen:confused: Männe dreht durch:rolleyes:
     
  11. #10 10.06.2011
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf da auch ganz regelmäßig und meine Kitten nehmen Stinkekissen von Dagmar mit in ihr neues Heim.
    Die sind echt hochwertig und der preis ist unschlagbar.
    Meine Deko ist auch von dort und die Wurfkisteneinlagen auf ihrer HP sind meine....;)
     
  12. #11 11.06.2011
    :D:D Hihi, schau an, so findet sich einiges wieder ;) Ich habe auch schon was aus der Cattery entdeckt, wo meine beiden Miezen her kommen ;-) :p
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden