Mein neuer Küchen Catwalk

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von kleenefranken84, 23.04.2010.

  1. #1 23.04.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    :DHuhu ihr lieben

    Da ich es mal wieder nicht lassen konnte hier meine neueste Bastellei

    Meine Mietzen wollen ja so gerne hoch hinnaus und so wurde das Projekt Küchen Catwalk gestartet sehr zu Ärgerniss meines Freundes der mich so langsam aber sicher einweisen lässt :rolleyes:

    DSC00516.JPG
    Das ganze besteht aus einem Ikea Stufenregal das etwas kleiner gemacht werden musste weil sich sonst meine kleine ständig die Birne anrumpelt wenn sie auf die Eckbank geht :):rolleyes:
    Und zwei normalen Lackregalen die mit türkiesen Filzplatten versehen wurden das es nicht so rutschig ist.
    Und ja die weissen Flecken an der wand sind von mir so gewollt :D
    DSC00517.JPG neee hab falsch gebohrt dann hat es doch lieber mein Schatz gemacht :o
    Emelie hat das ganze auch schon getestet und für gut befunden
    DSC00520.JPG endlich noch ein Platz wo sie "noch" vor dem Aufdringlichen Wurmi ihre Ruhe hat hehe aber nicht mehr lange....
    DSC00518.JPG
    Er wird mit sicherheit noch erweitert das sie auf die Küchenschränke noch drauf kommt aber da muss ich erst mal meinen Schatz überzeugen das wir doch bitte nochmal in den ikea fahren und das kann dauern ....

    lg jasi :aloha:
     
  2. #1 23.04.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.04.2010
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    :happy:HuHu Jasmin!Das ist ja eine tolle Idee!!!Das wär auch was für mich!
     
  4. #3 23.04.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    HUHU Tyson ist wirklich ganz einfach und nicht teuer das stufenregal gab es bei E**y für 3 euro anstatt für 20 bei Ikea und die anderen zwei haben je 7,99 gekostet und ich finde wenn man viel freie wand hat warum nicht nutzen ;) hachja ich hab ja noch so viel Platz im Kinderzimmer :p
     
  5. #4 23.04.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Jasmin,

    das ist ja eine klasse Idee und wie man sieht, der neu Catwalk wird auch gleich angenommen. :applaus::applaus::applaus:

    LG
    Marion
     
  6. #5 23.04.2010
    Sonja-Isis

    Registriert seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1
    Hi Süße,

    da hast ja wieder mal was tolles für deine Mietzen gemacht. Super Idee aber mein Mann sagt sicher gleich:"vergiss es, das machst du hier nicht!" ;)

    Na wartet mal ab wenn wir endlich ne große Wohnung haben wo ich mich austoben kann. Da nehm ich einfach Ohropax, Was ich kann dich nicht hören oder sorry das hab ich nicht gehört! *fg

    lg Sonja
     
  7. #6 23.04.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    genau süße so machst es und einen schönen gruss an deinen mann selbst is die Frau ;)
     
  8. #7 26.04.2010
    J&M

    J&M Gast

    wow das sieht ja echt toll aus...lg ela
     
  9. #8 26.04.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als ich dein Kunstwerk meinem Mann gezeigt habe, hat er sofort geguckt ob wir nicht auch eine Wand für so ein tolles Teil hätten. Leider wohnen wir unter dem Dach und da stehen natürlich die Schränke oder der Kratzbaum an den geraden Wänden.
    Aber Hut ab vor dieser Idee!!!!!

    Klasse gemacht!

    LG Bridget
     
  10. #9 26.04.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    wow, sieht echt geil aus!
    Wollte ich ja eigentlich auch machen in der neuen Wohnung dann, aber die Decken sind einfach zu tief, das erdrückt einen zu dolle weil da auch schon so viele Möbel stehen...
     
  11. #10 26.04.2010
    habibi

    Registriert seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wau das ist ja ne super idee,sieht richtig klasse aus.
     
  12. #11 26.04.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht wirklich super aus! :wow:
    Das werde ich mir auch mal basteln....aber erst wenn ich umgezogen bin..hier lohnt das nicht mehr..
     
  13. #12 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    :o Danke für die komplimente die ich weitergeben werde im moment sind wir im Kinderzimmer zugange :p Bilder werden folgen.

    Lg jasi

    Ps die Filzpfötchen wurden übrigens schon erfolgreich abgepopelt von Emelie die muss ich wohl hinmalen...
     
  14. #13 27.04.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja dahin malen, wo die weissen Flecken sind ::gacker::
     
  15. #14 09.05.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi süße,

    das sieht super aus!! :willdas:auch haben...

    Hatte eh überlegt meinen alten deckenhohen Kratzbaum aus dem Wohnzimmer zu schmeißen...Gestern hab ich ne Kratztonne gekauft 1m hoch 40cm Durchmesser...von dieser Tonne aus könnte ich das ja auch so ähnlich wie du erweitern...Hmmm.

    Wie haste das denn mit dem "anti.rutsch" Bezug gemacht? Ist das norm. Teppich? Dann mit doppelseitigem Klebeband da druff geklebt??

    Ich glaub ich fang morgen mal an zu bauen ;)
    Haha das kann ja was geben, wo ich doch handwerklich SOOO geschickt bin :totlachenboy:

    Naja, bis bald!!!
    Liebe Grüße
    Mario :kittybussi:
     
  16. #15 10.05.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Schnucki

    Danke :o

    Das Türkise auf den Regalen sind Filzplatten mit doppelseitigem Klebeband befestigt. allerdings gibt es auch schon selbstklebende oder man nimmt Teppichfliesen die allerdings etwas teurer sind ;)
    hehe ich wünsche dir viel Spaß beim bauen ich hoffe ich sehe dann fotos von deinem nichtsohandwerklichem Meisterwerk :p;)
    Psst und wenn du es nicht hinbekommst freund fragen hehe hab ich auch gemacht ;)

    lg jasi :schaemgirl:
     
  17. #16 10.05.2010
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    :wow: super Idee!
    Wir überlegen gerade, welche Wand das denn wohl aushalten wird, wenn unsere schweren Norweger darauf rumspringen.
    Haben doch als Innenwände alles nur Stellwände aus Rigipsplatten :traurig:

    Wird wirklich Zeit, dass wir endlich umziehen!
     
  18. #17 10.05.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    huhu süße,

    ich bin schon fast ferig geworden....ein brett fehlt noch, aber das mach ich heute nicht mehr... ich lad mal bilder hoch....ich hoffe du bist nicht sauer weil ich quasie deine Idee kopiert hab ;) CIMG0336.jpg CIMG0334.jpg CIMG0335.jpg
     
  19. #18 10.05.2010
    die Alex

    die Alex Gast

    @Jasmin und Mario:
    Das ist super toll !!!!
    Das habt ihr wirklich Klasse gemacht !
    Hach, ich wär gerne Katze bei euch......*schwärm*
    Wahlweise guter Freund, damit ihr mir und meinen Katzis auch sowas zimmert ;-)

    Liebe Grüße an die Handwerker :-))
     
  20. #19 10.05.2010
    silschw

    Registriert seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    das ist ja suuuuuper klasse :verliebtgirl:

    Das könnte meinen Beiden auch gefallen - und sieht gar nicht soooo
    schwer aus.:kittyaplaus:
     
  21. #20 10.05.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Mario,

    das sieht ja bei Dir auch klasse aus, jetzt wollen wir natürlich auch Bilder sehen, wie der Catwalk benutzt wird. :D

    Ich glaube, ich muss meinen Mann mal überreden, dass er uns auch so was baut, bin total begeistert.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden