Meine Katze verhält sich seltsam, schon wieder rollig

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Jenny1990kesti, 11.07.2016.

Schlagworte:
  1. #21 12.07.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute
    für die Katze..
    Kastration ist so wichtig..
     
  2. #1 12.07.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 13.07.2016
    Jenny1990kesti

    Registriert seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So Danke an euch alle
    Cindy hat die op sehr gut überstanden. Nur ist sie jetzt leider zickig auf mich :(.
    Aber egal hauptsache ihr gehts bald wieder richtig fit der rest klärt sich hoffendlich später

    LG Jenny
     
  4. #23 13.07.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das wird sich schon wieder geben Jenny. Wichtig ist nur, dass sie die OP gut überstanden hat und nun ein entspanntes Leben als Kastration führen kann und Du Dir keine Sorgen mehr machen mußt, denn es war ja schon kurz vor zwölf.
    Bitte verhindere auch, dass sie an die Fäden geht. Sollte sie daran knabbern, dann einen Body anziehen oder einen Schlauch basteln aus einer Socke. Die vom TA ausgehändigten Kragen finde ich persönlich schon etwas blöd, besser sind diese Mondkragen, aber leider auch nicht billig.

    Alles Gute für die Fellnase und berichte bitte weiter.
     
  5. #24 13.07.2016
    waterwoman

    Registriert seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du hast ja eine hübsche Weissnase und gott sei Dank ist die OP gut gelaufen. A propos an doie Fäden gehen, ich habe meinen aus einem Legginsbein einen Anzug gemacht ging ganz einfach in etwa Länge abmessen, Bein bschneiden 4 Löcher -Po freilassen -Schwanz auch, dann kann sie ohne Probleme aufs Klo gehen- nach 10 Tagen Fäden ziehen lassen ist alles vergessen.
    Liebe Genesungswünsche Brigitte und die Wuschelmiezen :whitecat::whitecat:
     
  6. #25 13.07.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Klasse das Cindy die op gut überstanden hat.Gute besserung!Alles Andere wird wieder,Kopf hoch .KNUDDLER für dich und die Süsse♥♥
     
  7. #26 13.07.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Supi... jetzt kann cindy ein unbeschwertes Kastratenleben führen gute Besserung für die Süsse.
     
  8. #27 13.07.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
     
  9. #28 13.07.2016
    Jenny1990kesti

    Registriert seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den leggins ist ne sau gute idee. davon habe ich genug die fäden würden nach innen genäht . Ich muss erst mal warten bis sie mich überhaupt an sich ran lässt. Ich bin grad in meiner ausbildung also daher in der schule hoffe wenn ich nachhause komme ist alles in ordnung das mit der leggins werde ich mir vorsichthalber trotzem vornehmen :)

    Dankiii :) LG Jenny
     
  10. #29 13.07.2016
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung und alles Gute für Cindy :) Das wird schon wieder :)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden