Meine Katzen machen auf´s Bett

Dieses Thema im Forum "Unsauberkeit bei Katzen" wurde erstellt von PetraS, 07.10.2007.

  1. #21 29.10.2007
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    :wikn:

    Timmy hat auch immer in semtlichste Ecken gepinkelt und auch mal aufs Bett! Ich war damals auch
    sehr am verzweifeln und wusste nicht weiter, weil alles nach Katzen Pipi roch :ne1:

    Ich hab ihn dann kastrieren lassen und es wurde von heut auf morgen besser, ich weiß nicht genau was ihn daran hinderte das er es nicht mehr machte, aber ich bin froh wie es jetzt ist!

    LG Steffi
     
  2. #1 29.10.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.11.2007
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Bei ihm wurde der Drang zu markieren weggeschnippelt.
    Die meisten kastrierten Kater hören nach dem kastrieren auf zu markieren.
     
  4. #23 16.11.2007
    PetraS

    Registriert seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Felliway wiird es einfach nicht besser. Morgen früh um neun geht es ab zum Kastrieren. Er hat gestern meinen Hund Tommy markiert. Man hat Tommy gestunken. Ich musste ihn gleich Baden. Das war ja nicht zum aushalten. Oder es lag daran das ich jetzt Schwanger bin da riecht man es ja noch stärker.
     
  5. #24 26.11.2007
    Loreley

    Registriert seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PetraS :wikn:

    Hat die Kastration gut geklappt?
    Hat er seit dem wieder markiert?
     
  6. #25 16.12.2007
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!
    Gibt es Neuigkeiten? Hat die Kastration etwas verändert?
     
  7. #26 16.12.2007
    Nobi

    Nobi Gast

  8. #27 16.12.2007
    Hexi

    Registriert seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Prednisolon 5 mg sind keine Hormone, das sind Cortisontabletten...

    Wieviel muss deine Dicke davon nehmen?

    Mein Felix nimmt das gerade wegen seiner total schlimmen Zahnfleischentzündung und auch er hat auf die Tabletten angefangen, wild in der Wohnung zu pieseln...es war nix mehr vor ihm sicher, er hat sogar in einen Topf in der Küche gepieselt und auch auf den Herd...

    Es KANN eine Nebenwirkung von dem Prednisolon sein...als wir die Dosis heruntergeschraubt haben und er dann weniger bekam (er bekam als Anfangsdosis 4 Tabletten pro Tag) hat sich das mit der Pieselei wieder gegeben...

    Wieviel muss deine Dicke davon nehmen?

    Blasenentzündung ist ausserdem abgeklärt worden bei ihm...

    Und mit dem Feliway kannst du nix verkehrt machen, das steckt auch seit Freitag bei mir in der Steckdose :-)
     
  9. #28 30.01.2008
    PetraS

    Registriert seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die Tabletten waren es wohl nicht. Ca. zwei Wochen nachdem Leo kastriert war konnte ich das zweite Katzenklo wegräumen, und seit dem ist es vorbei. Ich hoffe das bleibt auch so.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden