Meine neue Transportbox

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Barry, 30.01.2012.

  1. #21 29.02.2012
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier auch so eine ähnliche Transport"box", allerdings wohl noch etwas größer und eher für Hunde. Problem ist, daß unten ein dünnes Holzbrett drinliegt und sich die ganze Tasche verzieht, wenn
    man sie oben am Griff trägt. Vermutlich ist es dabei egal, ob man jetzt fünf oder acht Kilo Katzenfleisch bewegt. Für TA-Besuche ist die ziemlich unhandlich; war kurz davor, meinen Plattformwagen auch noch mitzunehmen. ;-) Habe sie auch mehr für den Urlaub gekauft, um meine Jungs einigermaßen sicher im Auto transportieren zu können. Praktisch auch, wie hier schon beschrieben, nach OPs, wenn man nicht den ganzen Tag hinter einem torkelnden Kleintier hinterherrennen kann.

    Von Transporten auf dem Arm rate auch ich dringend ab - auch im Auto (Stichwort: Airbag, Gaspedal etc.!).
     
  2. #1 29.02.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 29.02.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine sehr schöne Transportbox. Ich habe eine geschenkt bekommen, aber ideal ist sie nicht. Meine Box kann man nur oben öffnen und sie ist ziemlich klein. Ich hätte lieber eine, wo der Kater reinlaufen kann und die man oben öffen kann, für den Tierarzt
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden