Melody...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Löckchen, 10.01.2010.

  1. #1 10.01.2010
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Wir bekommen nächsten Monat Verstärkung ::gacker::
    Die kleine Maus heißt Melody ::sternenfaengerin::und hat die Farbe Amber-Silver-Tabby-White.
    Ich war länger schon auf der Suche nach einem Amber Mädel,eine Gute Freundin hat mir den Tip gegeben und da war es
    schon wieder Passiert ::flagge::
    Mir war wichtig das die kleine Silber hat da ich ja ein Silber Fan bin ::flagge::mit Blue gibt das bestimmt mal sehr schönen Nachwuchs da er sein Silber wirklich sehr gut weiter vererbt ::dance::und Blue ist Amberträger wer hätte das gedacht ::sternenfaengerin::
    Aber erstmal kommt Melody zu uns und darf auch erstmal Baby sein ::flagge::von mir aus auch für immer :acute:
    Die kleine Lenkt uns auch von unsere Trauer etwas ab da wir ja Kitty verloren haben.Nicht das wieder jetzt alle hier schreien ich würde mich schnell Trösten...nein...Melody ist kein Ersatz.Eine neue Katze kann keine andere Katze ersetzen.Die die mich kennen wissen wie ich das meine ::gacker::
     

    Anhänge:

  2. #1 10.01.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 10.01.2010
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: Andrea ,
    jeeee ist die kleine süß ::flagge:: ich finde es gut das du gerade jetzt in Eurer Trauer ein neues Kätzchen zu Euch holt . Melody kann Kitty nicht ersetzen ,aber sie bringt bestimmt viel Freude in Euer Herz und das ist schön .
    Ich freue mich sehr mit Dir ,und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der süßen Maus Melody ...schöner Name ::flagge::
    Liebe Grüße
    Irene

    Freue mich schon auf ganz viele Fotos der kleinen Maus ::lolli::
     
  4. #3 10.01.2010
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  5. #4 10.01.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ach ist das ein Schnuckelchen :rohart:und die Farbe der Kleinen ist wirklich toll ::sternenfaengerin::

    LG. Uschi :kiti: :kiti:
     
  6. #5 10.01.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    wow, ist die schön ::flagge::
     
  7. #6 10.01.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Oooh, die ist ja süß die kleine Maus ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: *meinherzebenfallseroberthat*
     
  8. #7 10.01.2010
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    ::flagge::Das ist eine ganz süße kleine Fellnase. ::flagge::
     
  9. #8 10.01.2010
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::Andrea,
    wow,ist das eine süße Prinzessin. ::flagge:: ::flagge::
    Was sagtest du nochmal,wo ich die kleine Maus abholen kann. ::gacker:: ::gacker::

    LG Sandra
     
  10. #9 10.01.2010
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Nee nee Sandra....die kommt zu mir und hier bleibt sie auch ::zunge::
    Aber einen versuch war es ja wert...gell ::gacker::
     
  11. #10 10.01.2010
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::Andrea,
    weist doch,ein versuch ist es immer wert. ::gacker::
    Gerade bei so einer süßen Prinzessin. ::flagge::

    LG Sandra
     
  12. #11 10.01.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Ooooh ist das eine süße Prinzessin ::sternenfaengerin::
     
  13. #12 10.01.2010
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Andrea ::uhu::

    wow :haert: die kleine Prinzessin ist zauberhaft ::flagge:: und da hast du wirklich einen Schatz gefunden.

    LG Annett
     
  14. #13 10.01.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist ja wirklich bezaubernd! ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  15. #14 10.01.2010
    Gast788

    Gast788 Gast

    Mann ist die Süß..

    Gut das du um die Ecke wohnst.. Ich glaube ich nehme zur Tarnung doch die wohnung über dir. dann bitte ich dich mir zu helfen und ehe du dich umsiehst bin ich mit ihr blue unseren freund Lenny und Pairs durchgebrannt.. Ach weist du was ich nehme alle...


    Nein eine ganz ganz süße Maus
     
  16. #15 10.01.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Andrea,

    wir wissen genau, wie Du das meinst. Deine Kitty wird immer einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen behalten und keine andere Katze kann sie je ersetzen.

    Aber da Dein Herz gross genug ist, wird sicherlich auch die kleine süsse Zuckerschnute Melody dadrin ein Plätzchen finden. Ist eine ganz besonders Hübsche ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Durch sie wird bestimmt wieder etwas Sonne in Dein Herz kommen.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  17. #16 11.01.2010
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Ich freu mich das euch die Melody auch gefällt ::flagge::ich werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten ::sternenfaengerin::
     
  18. #17 26.01.2010
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Ich habe drei neue Bilder von Melody bekommen ::flagge::nun ist die kleine schon 10 Wochen ::dance::es dauert nicht mehr lange bis die süße zu mir kommt ::gacker::

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 26.01.2010
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Die kleine Maus ist ja noch hübscher geworden.:kittyhearts
     
  20. #19 26.01.2010
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Süüüüüüüß!
    Wuuuunderschööööön! ::flagge::

    Ich habe mir eine Woche nach Peggys Tod eine neue kleine Miezi geholt. Das war kein Ersatz, aber ich wohne alleine und hab die leere Wohnung nicht ausgehalten.

    Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Melody ist auch ein superhübscher Name für die kleine Prinzessin!

    LG Jessi :aloha:
     
  21. #20 26.01.2010
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden