Merlin's neues Nestchen

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gabi 69, 26.01.2013.

  1. #1 26.01.2013
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,


    eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für
    BKH. Das wär natürlich für Merlin viel zu klein gewesen. Sie hat ihm dann aber noch am selben Tag eine Sonderanfertigung genäht und bereits am nächsten Tag war das Nestchen verpackt und bei der Post. Heute ist es bei uns angekommen und ich wollte euch ein Foto nicht vorenthalten.

    Auch hier nochmal danke an Elke Rücker für dieses wundervolle Nestchen.
     

    Anhänge:

  2. #1 26.01.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.01.2013
    Faustina

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.
    Darf ich fragen was so ein Teil kostet?
     
  4. #3 26.01.2013
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ich schick dir ne PN.... solche Fragen bitte per PN
     
  5. #4 26.01.2013
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Wow,wie süss! Sammy hat auch so ein ähnliches Schlafherz ♥
     
  6. #5 26.01.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    das steht Merlin aber gut, hat das Bett auch sofort belegt - lach.

    Das Teil sieht echt spitzenklasse aus.

    GLG Uschi
     
  7. #6 26.01.2013
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Bildchen ja schon auf Facebook bewundern ..:)

    Das Nestchen sieht Einfach nur Spitzenmäßig aus ..Super schön und Merlin
    Scheint es zu Gefallen ..was will man mehr ? ;)

    GLG. Christina
     
  8. #7 26.01.2013
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Das Nestchen sieht schön aus und Merlin fühlt sich sichtlich darin wohl .:happy:
     
  9. #8 26.01.2013
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir bitte auch den preis senden,
    danke

    das foto ist schön
     
  10. #9 26.01.2013
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ohja Anke, endlich mal eins extra für ihn angefertigt, wo er sich auch ordentlich drin drehen kann... er liegt immer noch drin, geht nur raus, wenn er was will und dann sofort wieder rein.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden