Mexiko: Für die Tiere in Playa del Carmen wird jetzt ein Traum wahr

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 10.10.2015.

  1. #1 10.10.2015
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Nach meinem letzten Blog über die dringend benötigte Tierklinik in Playa del Carmen, Mexiko, erhielten wir viele Briefe, Spenden und ermutigende Worte, die uns geholfen haben, den Traum von der Tierklinik Realität werden zu lassen.

    Nachdem alle bürokratischen Hürden genommen sind und
    die notwenigen Genehmigungen für die Errichtung der Klinik vorliegen, konnten wir jetzt mit dem Bau der Klinik beginnen!

    Die erste Aufgabe bestand darin, das Grundstück vorzubereiten, das wir geschenkt bekommen haben. Es war voller Gestrüpp, und der marode Zaun sowie das alte Gebäude mussten erst einmal abgerissen werden. Danach wurden Zement, Kies, Eisenstangen und Sanitärleitungen herangefahren, um das Fundament für das Gebäude zu legen.

    In dem kurzen Video sehen Sie, was wir bisher geschafft haben. Wir haben bei der Planung darauf geachtet, dass alle Bäume auf dem Grundstück erhalten bleiben. Die Bäume werden nicht nur den dringend benötigten Schatten spenden und dafür sorgen, dass es im Gebäude kühl bleibt, sondern sie schützen das Gebäude auch vor Regen...

    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 10.10.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden