Microlax- Klistier verabreichen

Dieses Thema im Forum "Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen" wurde erstellt von kikocki, 28.02.2015.

  1. #1 28.02.2015
    kikocki

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Muschi hat noch wie vor Verstopfung, der TA hat ihr am
    Donnerstag ein Klistier verabreicht, wovon sie vorgestern Abend auch Kot absetzen konnte.

    Seither kein Stuhlgang, ihr Bauch ist gespannt, fressen steigert sie jetzt ganz langsam.

    Sollen wir heute nochmal ein Microlax-Klistier o. bis morgen warten ?

    WAS MEINT IHR ?
     
  2. #1 28.02.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.02.2015
    kikocki

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Haben es eben verabreicht, sie hat zwar unheimlich den Popo abgeklemmt und den Schwanz eingezogen, aber es ging doch was in sie hinein, wenn auch nicht alles, hat sich gewehrt mit aller Kraft.

    Sie ist sofort aufs Klo gespurtet, hat Kacka gemacht, kleine dünne Würstchen, habe diese sofort untersucht, waren sehr viele Haare dabei.

    Habe nur diese eine Klistier mitbekommen, wenn sich morgen nix tut, werde ich am Montag für Nachschub sorgen.
     
  4. #3 28.02.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Mit einem Klistier habe ich keine Ahnung, weil bei meinen eher das Gegenteil der Fall ist.
    Ich hoffe nur, dass sich die Verstopfung bald löst, denn das kann für die Katze genauso unangenehm wie Durchfall sein.

    GLG Uschi
     
  5. #4 28.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Uschi,da können wir ein Lied von singen..:(
     
  6. #5 28.02.2015
    floeckchen

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal Petvital Catlax geben (vorne rein!). das hilft, haare aus magen und darm abzutransportieren, indem es die oberfläche glitschig macht. es könnte sein, dass verschluckte haare das problem mit verursachen.
    flöckchen
     

Weitere Tags

  1. microlax katze

    ,
  2. klistier katze

    ,
  3. microlax für katzen

    ,
  4. microlax kliestire katze,
  5. katze microlax verabreichen,
  6. microlax*katzen,
  7. microlax Kätzchen ,
  8. klistier katze kaufen,
  9. klistier für katzen,
  10. wann wirkt mikrolax katze
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden