Müdigkeit nach Vergiftung

Dieses Thema im Forum "Katze krank ?" wurde erstellt von BlackRio, 22.04.2019.

  1. #1 22.04.2019
    BlackRio

    Registriert seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Katzen Freunde,

    Ich habe ein Problem und zwar meine Katzendame hat sich am Samstag leider vergiftet, wir haben sie auch gleich in die Tierklinik gefahren und könnten sie auch am Sonntag wieder holen,
    da hieß es wir sollen sie beobachten. Da ging es ihr auch wieder gut, sie hat gefressen getrunken und gespielt. Medikamente haben wir auch bekommen die wir ihr jetzt geben. So nun zu meiner Frage, sie ist jetzt den ganzen Tag am schlafen gefressen hat sie nichts und getrunken auch nicht (so ein plötzlicher Wandel). Kann das vielleicht von den Medikamenten kommen? Oder kann es vielleicht sein das die letzten Tage für sie anstrengend waren und sie deswegen jetzt Schlaf nach holen will? Kann ich ihr vielleicht das Essen oder Trinken Appetitlicher machen?
    Ach und sie bekommt:
    Omeprazol
    dimeticon albrecht
    sucrabest granulat
    Könnte das vielleicht eines der Medikamente ausgelöst haben?
     
  2. #1 22.04.2019
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden