MUTTERLIEBE - wie Katz und Hund -

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von kira & lilly, 12.06.2012.

Schlagworte:
  1. #1 12.06.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ich fand das so niedlich, das ich es euch auch zeigen möchte,

    vor einiger Zeit kamen 4 verwaiste Kitten ca.2
    Wochen alt ins TH,
    in der Familie einer Praktikantin war die Hündin gerade scheinträchtig und hatte auch Milch,
    also wurde probiert ihr die Kitten unterzulegen,
    es hat wunderbar geklappt und die Hundemama ist ganz närrisch nach ihren "Kindern"

    HK 1 (500x375).jpg HK 2 (500x375).jpg HK 3 (500x374).jpg
     
  2. #1 12.06.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.06.2012
    Lynx-Lynx

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Ist das süß!!!

    Wusste garnicht, dass Kitten Hundemilch dürfen.
     
  4. #3 12.06.2012
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ach gottchen, was sehen denn da meine müden Augen:aloha:
    Wie süß ist das denn.
    Super das die Hundedame die kleinen Fellpopöchen adoptiert hat.
    Den Kleinen kann keiner widerstehen. Selbst ein Hund nicht::flagge::
     
  5. #4 12.06.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was es nicht alles gibt. Wie süß, katzenbabies sind das süßeste überhaupt
     
  6. #5 12.06.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    das sind wunderbare Bilder :herzgirl:

    So hat Hundi sein Nestchen und die Zwerge bekommen Mutterliebe :topgirl: Wunderschön - und bestimmt fangen die Kleinen bald das Bellen an :zwinkergirl:

    Liebe Grüße
    Marion
     
  7. #6 12.06.2012
    Butterfly

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine schöne Geschichte fereu mich für die Kleinen und der Hundedame :bussigirl2: zusende, tolle Familie
     
  8. #7 12.06.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Das sind seltene und schöne Bilder.

    ... und die Hundeamme lernt dann das Miauen :lol:
     
  9. #8 12.06.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    ach was ist das ein zu Herzen gehendes Bild - wunderschönLG. Uschi
     
  10. #9 12.06.2012
    taralinchen

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ist das toll.....und so schöne Bilder.
     
  11. #10 12.06.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    nein wie süß :) ganz niedliche Bilder :)
     
  12. #11 12.06.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch schon gesagt - Katze mit Fremdsprachenkenntnissen -,
    am schönsten wäre natürlich auch wenn die Kitten in Familien kommen die auch einen Hund haben
     
  13. #12 12.06.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wie goldig.......wunderschöne und harmonische Fotos! Tolle Hündin und die Kitten können ja glücklich sein!

    Hm, wird die Hündin miauen lernen oder die Kitten werden bellen??? ;)
     
  14. #13 13.06.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Ja, wie wohl das Schwanzwedeln aussehen wird? Kätzisch oder hündisch?
     
  15. #14 13.06.2012
    Nougatti

    Nougatti Gast

    Ganz tolle Hündin! Und ganz tolle Fotos! :)
     
  16. #15 13.06.2012
    nordlicht

    Registriert seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn doch Menschen auch SO miteinander umgehen würden.... *heul* - was für ein wunderbares Bild.... DANKE!!!!!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden