Nachbar beschwert sich über Getrampel

Dieses Thema im Forum "Rechtsfragen" wurde erstellt von CANE, 14.02.2016.

  1. #21 16.02.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Soso! Du hast einen
    "Cat-Mover" in deiner Wohnung.... ;)

    Zeig dem Typen das Dingens in Aktion!
     
  2. #1 16.02.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 16.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Machen die Dinger denn richtig sauber?kann ich mir nicht vorstellen.(laut TV);)
     
  4. #23 17.02.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    das wäre echt der Clou, ich lache jetzt schon, wenn ich an das Gesicht des Nachbarn denke
     
  5. #24 17.02.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 17.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Klasse... so würde es bei uns sicher auch aussehen.... lach
     
  7. #26 17.02.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Und das arme Küken ist ganz schwindelig.
    Die Katze hat es scheinbar genossen.
     
  8. #27 17.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem Küken schien das wohl sehr befremdlich zu sein.Naja..hauptsache dem Menschen gefällts..öhm...;)
     
  9. #28 17.02.2016
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, der macht sauber. Manchmal nicht so, wie ich es will, aber dafür muss ich nicht mehr selbst ran, nach dem Feierabend. :P

    Auf dem Video ist sogar meiner Roboter zu sehen. :) meine Katzen sind nur nicht so gechillt wie die auf dem Video.

    Ich überlege, den anzumachen und die Wohnung zu verlassen. :)
     
  10. #29 17.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ach weisste,Lärm mit Lärm kompensieren...das bringts nicht.Als ich noch jung war,und hatte mal Stress,hab ich eben auch mal die Mucke kaut gemacht,aber irgendwie ist das nurn hickkack.Echt...Sei klüger,ich weiss ein halbes Jahr kann lang werden,Doch dann...haste alles überstanden.
    Ich wünsche Dir,das Du es in deinem neuen zuhause ruhger hast.:)
    LG
     
  11. #30 18.02.2016
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich kann doch nicht nicht mehr in meiner Wohnung staubsaugen, nur damit er seine ruhe hat. ich bin zwar nicht der sauberste Mensch, aber in der Wohnung n strand und wollmäuse zu haben is auch uncool, verstehst?
     
  12. #31 18.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich musste und sollste auch! Ich hab dich wohl missverstanden,dachte willste Saugi anschmeissen und einmal um Block laufen;-))

    Ne ne...Ich hatte während wir uns mal ab und an neue Möbel kauften,auch nachts um 23 Uhr gesaugt,ging ja net anders.Weil man das ja nicht immer macht.Man,ich bin auch net päpstlicher als der Papst,habe keine so dickes Fell.Doch aus meiner letzten Begenung mit der Baccipaula habe ich gelernt.Ignorieren und leben.Sie lebte unter mir,und wenns mir maaaaal zu bunt wurde,weil sie mal wieder rief:Ruhe da oben,da bin ich dann eben maaaal getrampelt,Das gefiel ihr auch nicht.
    Im Prinzip hatte ich sie ja in der Hand,doch ich wollte nur meine Ruhe und keene Machtspielchen.
    Lass DIR das halbe Jahr nicht zur Hölle machen,sollte ihr Mann oder wer auch immer durchdrehn.Nich tdie Türe öffnen,und immer die Polizei rufen.In so einem Haus kannste auf Anonym machen.(auch wenn die Polizei genau weiss,von wems kommt)
    Also was ich da schon erlebt hatte..oje....Man muss morgens raus,und im Nachbar haus..geht unter die Woche die Party bis 3 Uhr morgens...klasse...
    Ich drücke Dir die Daumen,und immer schön saubermachen,gerade wenn man Haustiere hat.
    Echt Ignoranz straft am meisten.(Auch kein Grüssen) Sollte man Dich wieder darauf ansprechen,einfach weitergehn.Habe viele Dinge ausprobiert,funktioniert bei jeder Spezies anders..;)
    GLG und bloss net auf Diskussionen einlassen
    Silvy
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden