Nachwuchssternchen in Silber:)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Löckchen, 17.05.2009.

  1. #21 19.05.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    Nöööööö Sandra, das ist meine ::zunge:: ::crazy:: ::zunge::
     
  2. #1 19.05.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 19.05.2009
    Sunny Hillside

    Registriert seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Oh was eine süsse Maus!! Und ihr müsst nur noch 3 Wochen warten, klasse!

    Ein Traum in Silber schwebt mir auch noch so im Kopf rum, aber das ist nun ganz hinten angestellt, in ein paar Jahren vielleicht...
    Denn uns hat unser Traum in weiss gefunden.
    ::gacker::
    Auch ganz "zufällig". Wie das so ist.
    Ich habe der Züchterin von meinem Mädchen Gingie ein paar neue Fotos gemailt, und als Antwort kam die Nachricht, dass sie gerade einen weissen Wurf kriegt, das erste Katerchen sei schon geboren. Und ich hab geschrieben: "Ach nein, eeecht??"... und so ging das los.

    ::dance:: ::dance:: ::dance::
     
  4. #23 19.05.2009
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu:: Trollnase,
    sollen wir gerecht teilen. ::dance::
    Eine Woche bei dir,eine Woche bei mir. ::gacker:: ::gacker::

    LG Sandra
     
  5. #24 19.05.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Sandra

    Abgemacht, aber nur weil Du es bist ::crazy:: ::flagge::
     
  6. #25 19.05.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    ::sternenfaengerin::das ist aber eine süße kleine Maus ::sternenfaengerin::

    @Sandra und @Trollnase
    Nix eine Woche da und eine Woche da!
    Das ist für die Kleine Stress pur!
    Sie kommt zu mir. ::dance::
     
  7. #26 19.05.2009
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    @ roter schnabel,
    Norweger können sehr gut mit stress umgehen. ::gacker::
    Also,keine chance ::gacker::
    Doch,eine chance sehe ich für dich,in der Zeit wo sie rollt,darfst du sie gerne haben ::gacker:: ::dance:: ::dance::

    LG Sandra
     
  8. #27 20.05.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    @ Sandra
    Da ich keine Erfahrung mit rolligen Fellnasen habe, muss ich leider verzichten. :cry2:
     
  9. #28 20.05.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::zunge:: Ich nicht ::zunge::

    Also doch zu mir ::uhu:: ::crazy:: ::dance::
     
  10. #29 21.05.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    @ Trollnase

    Wenn Du beim Abholen der Kleinen Verstärkung brauchst, sag Bescheid.
    Ich steh' dann Schmiere! ::gacker::
     
  11. #30 21.05.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Die bekommen wir da schaun raus, eh es Andrea merkt ::crazy:: sind wir schon wieder weg ::dance:: ::dance::
     
  12. #31 21.05.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Ganz genau ::gacker::
    Und da sie mich ja nicht kennt, ist es noch einfacher ::dance::
     
  13. #32 21.05.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Andrea ::uhu::

    wow kann ich nur sagen und einfach nur OBERKLASSE!!!!! und freu mich so für dich ::sternenfaengerin:: und an die Anderen ich bin dabei ::dance:: ::dance::

    LG Nette
     
  14. #33 22.05.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben !!!
    Erst mal vielen Dank für euer Kompliment.
    Ich war ja richtig von den Socken als ich die ganzen Kommentare dazu gelesen hab…wußte nicht das es so Einschlägt.
    Nach vielen Überlegen und schlaflosen Nächten bin ich aber zu der Entscheidung gekommen das ich die kleine Maus nicht zu mir nehmen werde :(
    Es sind Sachen dabei raus gekommen wo ich mir echt am Kopf packen könnte. Es ist eine Böse Situation von unehrlichen Züchtern die mich gezwungen haben diese Entscheidung zu treffen. Wenn ich eines nicht mag dann sind das unehrliche Leute die ihre Zucht auf Lügen auf Bauen. Es ist eine verzwickte Kiste aber ich werde solche Züchter nicht unterstützen. Es hat nichts mit den Züchtern zu tun wo die kleine ist, das sind ganz nette Leute die ganz am Anfang stehen die aber leider nicht den besten Umgang haben. Es wird glaube ich unter Züchtern immer Streit geben. Man sollte doch lieber miteinander Arbeiten als gegeneinander. Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.
    Trotzdem Danke für eure lieben Worte.
    Irgend wann und irgend wo werde ich bestimmt noch mal so ein Mädel finden.
     
  15. #34 22.05.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid :;(:, aber irgendwann klappt es bestimmt :wikn:
     
  16. #35 27.05.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Schnubbel

    Das tut mir leid, hast mir ja erzählt warum.

    Aber Du weißt ja, alle guten Dinge sind 3 ( also Deine und meine ::lolli:: )
     
  17. #36 27.05.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Andrea,

    das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hatte. Aber Du wirst sicher noch Deine Traumkatze finden.

    Lass Dich mal lieb in den Arm nehmen :troest:

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  18. #37 27.05.2009
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Namensvetterin,

    ja die ist ja wirklich absolut klasse!!! :acute:

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :r:
     
  19. #38 02.07.2009
    Kiara79

    Registriert seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, so eine süße Mieze!!! Wo kann ich sie klauen kommen?
     
  20. #39 02.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    Hallo Andrea,

    das tut mir leid für dich. :troest:

    Aber ich kann dich gut verstehen und manchmal ist es eben "besser", wenn man die Finger davon lässt.

    Es wird eine andere kommen, welche DIE richtige für dich ist! ::gacker::

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden