Name für mein kleines Katzenpäärchen

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von Katzenmami-85, 22.08.2009.

  1. #1 22.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr ::uhu::

    Bald ist es wohl so weit...dann kann ich meine kleinen Stubentiger Willkommen heißen.

    Ich überlege jetzt schon, welchen Namen ich
    denen geben soll.
    Ich habe zwar noch keine Bilder gesehen, aber meine Freundin beschrieb mir die beiden so:

    Er =
    Ganz weiß und ein paar kräftig orangene Flecken.

    Sie =
    Mehrfahrbig (sogannante Glückskatzen) weiß/schwarz/braun....

    Ich hätte gerne Namen, die zusammen passen. Ich habe mir da schon 2 Päärchennamen überlegt. Was sagt ihr zu denen? ->

    Sie = Cima
    Er = Baixo

    oder

    Sie = Sissi
    Er = Franz

    Für weitere Namensvorschläge wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

    ::valentino::
     
  2. #1 22.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 22.08.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    hm...wie wär's mit:

    Ebony und Ivory

    Romeo und Julia
     
  4. #3 22.08.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Tristan und Isolde ::flagge::

    Aragon und Arwen

    [​IMG]
     
  5. #4 22.08.2009
    MarionL

    MarionL Gast

  6. #5 22.08.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: mein erstes Katzenpaar hieß Julius und Cleo

    also Sissi und Franz gefallen mir auch ganz gut ::gacker::
     
  7. #6 22.08.2009
    die Alex

    die Alex Gast

    Pepe und Concha ( von Conchita )

    Cäsar und Cleo(patra)

    Tarzan und Jane

    Ponda und Rosa *grins*

    Spätestens wenn du sie siehst, werden dir die passenden
    Name einfallen :-)
     
  8. #7 23.08.2009
    EvelynK

    Registriert seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 23.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr ::uhu::

    Ich danke Euch herzlichst für Eure Namensvorschläge ::flagge::

    Ich denke auch, dass sich der Name erst richtig finden wird, wenn ich die Fellnasen zum ersten mal sehe und in die Arme schließen kann.

    Ich bin ja sooo aufgeregt. ::dance::
     
  10. #9 25.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Ich konnte mir gestern die Bilder von meinen Fellnasen ansehen. Und ihr habt Recht. Mir fiehlen ganz spontan 2 andere Namen ein.

    Ich denke ich nenne sie Nala (w) & Simba (m)

    Die kleinen kommen wohl voraussichtlich 2te oder 3te Septemberwoche zu mir.

    Wollte ein Bild beifügen...bin aber zu doof dafür ::doof::
    Sorry :keks:
     
  11. #10 25.08.2009
    J&M

    J&M Gast

    Ich habe dir über PN einen Link geschickt da steht alles wie du Bilder hochladen kannst...

    Die Namen gefallen mir wirklich sehr gut...lg ela
     
  12. #11 25.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oh...hab' zum ersten Mal meine Privaten Nachrichten entdeckt ::gacker::

    Ich versuchs mal.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 25.08.2009
    J&M

    J&M Gast

    *g*

    Schön das es geklappt hat, süss die beiden... ::flagge::

    lg ela
     
  14. #13 25.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dank deiner Hilfe ::valentino::

    Jaaaaa...die sind soooooo süß!!! Ich freue mich so sehr darauf, wenn ich sie endlich persönlich in die Arme schließen kann.

    Hach... ich muss noch Geduld haben!

    LG
     
  15. #14 25.08.2009
    J&M

    J&M Gast

    Ach was, nichts zu danken, immer wieder gerne...*zwinker*

    Ja ist doof zu warten, aber du weisst doch Vorfreude ist die schönste Freude...

    Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich auf den Moment freust...lg ela
     
  16. #15 25.08.2009
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Oh, die sind ja süß!
    Ich kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst! ::dance::
     
  17. #16 25.08.2009
    meine9katzen

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wirklich süss die beiden, und wunderschöne Namen. ::flagge::
     
  18. #17 25.08.2009
    linasmiezie

    Registriert seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    voll süß die beiden!! :aloha:
    Mir würden darauf direkt Maja und Willi einfallen...nur sone Idee

    Wie lange musst du denn noch warten?
    Ist das Haus schon gesichert? Damit könntest du dir doch die Wartezeit verkürzen ::gacker::

    glg Anika
     
  19. #18 25.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die beiden Süßen wahrscheinlich 2te oder 3te Septemberwoche.

    Meine Wohnung ist schon komplett ausgestattet. Riesenkratzbaum... 2 Katzenklos (ein blaues und ein rotes ::gacker:: )... Transportbox...

    Und diese Woche gehe ich los und besorge alles für meinen Balkon (Katzensicherungsnetz). Mein Vermieter hat mir das schon genehmigt und mir viel Spaß mit dem Nachwuchs gewünscht. :acute:

    Dann brauche ich noch aus dem Baumarkt viele Fleecdecken, Kindersicherungen für die Steckdosen... dann Magnete für die Schränke (damit die nicht so leicht zum öffnen sind)...und dann Bretter, weil ich eine weitere Etage bauen wollte. So dass sie von einem Schrank zum nächsten klettern können. Soll ein Kletterparadies werden.

    Hmm...hab' ich noch was vergessen????
    Egal... kommt trotzdem noch viel Arbeit auf mich zu.

    Ich habe schon gestern meine ganze Bude auf dem Kopf gestellt und alles, was Katzenunsicher ist, in den Keller gebracht.

    Maja und Willi würden auch gut passen ::gacker:: aber mein aller erstes Haustier damals (eine Farbratte) hieß schon Willi ::zunge::

    Aber schön, dass Euch die Namen Nala und Simba gefallen.

    LG
     
  20. #19 25.08.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    supersüß die beiden ::flagge:: und die Namen passen auch super :acute:

    [​IMG]
     
  21. #20 25.08.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super süß die beiden [​IMG] und die Namen passen hervorragend :acute:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden