Name für mein kleines Katzenpäärchen

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von Katzenmami-85, 22.08.2009.

  1. #21 25.08.2009
    klunki

    klunki Gast

    die Zwei sind ja supersüß ::sternenfaengerin::

    Ich find die beiden Namen - aber besonders den Simba - ganz, ganz toll und passend (außerdem wirst
    Du ihnen sowieso noch tausend Kosenamen geben ::gacker:: )

    toll, dass Du alles schon so liebevoll herrichtest für die Kleinen. Und zu Deinem Vermieter kann man Dir wirklich gratulieren - das ist nicht selbstverständlich.

    die Zwei scheinen richtige Glückskinder zu sein - eine tolle Dosine, ein wundervolles Heim, schöne Namen und sogar der Vermieter mag sie gern ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Jetzt gillt's nur noch, die restliche Wartezeit rumzubringen - das schaffst Du :acute: :acute: :acute:

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  2. #1 25.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 25.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt (Dank Euch) bin ich mir absolut sicher, die beiden so zu Taufen. :juchu:

    @ Juanita
    Danke... deine Worte haben mich total berührt.
    Ich bin auch sehr dankbar, dass mein Vermieter so toll reagiert hat. In der Mail hat er sogar eine annimierte Katze die winkt reingestellt. Er scheint auch sehr Tierlieb zu sein. :acute:

    Am liebsten würde ich dann nie mehr die Wohnung verlassen, wenn die da sind. :druecker:

    Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

    LG ::himmel::
     
  4. #23 25.08.2009
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, da hast du wirklich Glück mit deinem Vermieter! Es gibt eben auch noch nette und verständnisvolle Menschen auf der Welt. ::dance::
    Schick ihm doch ein Foto von den Katzen, wenn sie da sind! Da freut er sich bestimmt!
     
  5. #24 25.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :haert: :haert: :haert: :haert: :haert: :haert:
     
  6. #25 25.08.2009
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Huhu! ::uhu::

    Viel, viel Spaß mit den beiden! Die sind wahnsinnig niedlich! ::flagge::
    Es wird sicher ganz toll bei euch, wenn die Kleinen da sind!
    Freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte!
    Bis dahin alles Gute!

    LG Jessi :aloha:
     
  7. #26 25.08.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu::
    da hast du Dir aber süsse Kätzchen ausgesucht ::flagge:: Nala und Simba werde sich ganz sicher richtig wohl fühlen bei Dir ::gacker:: Die zeit vergeht sehr schnell bis du die beiden süssen Knuddeln kannst .Ich hab mir damals ein Maßband gekauft ,und jeden Tag einen Zentimeter abgeschnitten bis keiner mehr da war ::gacker:: So konnte ich täglich sehen wieviele Tage es noch sind .
    Ich freu mich schon sehr auf die Fotos ,wenn Nala und Simba eingezogen sind ::sternenfaengerin::
     
  8. #27 25.08.2009
    Michelle

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Süß!

    Viel Spaß mit den beiden. Nala und Simba sind übrigens schöne Namen. Meine Birma heißt auch Nala und mir gefällt der Name immer besser. ::dance:: Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei! ::flagge::
     
  9. #28 26.08.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hach.... ich werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger!!! ::dance::
    Morgen fahre ich dann schon mal zu Fressnapf...hoffentlich kaufe ich nicht voller Euphorie den ganzen Laden leer ::gacker::

    Und diese Woche habe ich auch noch frei.... ahhhh...da geht der Tag gaaar net rum.
    Aber da ich ja morgen den ganzen Tag in der Stadt verbringe um alles mögliche für die Sicherheit meiner Fellnasen zu besorgen und mit dem Aufbau... denke ich geht der Tag morgen schon mal rum.

    Freitag habe ich einen Arzttermin... danach vielleicht auch noch mal in die Stadt...joar...dann nur noch das WE rumkriegen...
    ...und nächste Woche wird viel viel viel Arbeit in der Firma erwarten...dann wird die Zeit sicherlich (hoffentlich) flitzen.

    Das mit dem Maßband ist ja auch ne witzige Idee. :acute:

    Ja.. sobald meine kleinen meine Wohnung für sich in Anspruch genommen haben...dann mache ich eine schöne Fotoserie. Die besten Bilder zeig ich Euch dann gerne.

    ::himmel::
     
  10. #29 07.09.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt nur noch heulen!!!

    Monate lang freue ich mich auf meine Beiden Fellnasen...und nun wurde mir mitgeteilt, dass Nala weggelaufen ist. Seit gestern früh ist sie schon verschwunden.

    Ich kann gar nicht sagen, was in mir vor geht. Ich fühle mich, als hätte ich ein Kind verloren. Als wäre ich die ganze Zeit schwanger und man sagt mit, die Ärzte könnten nur eines retten.

    Ich will morgen nicht aufstehen...ich ...hach... so schnell wird Euphorie und Vorfreude mit Trauer versetzt. Ich bin tief traurig.... weiß nicht, wies weiter gehen soll.

    LG
     
  11. #30 07.09.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :cry: :cry: :cry2:
     
  12. #31 07.09.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    och nein...

    komm mal her und lass dich drücken :knuddeln:
     
  13. #32 07.09.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
    Ich bin nur am Weinen... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... weil ich einfach ....ach..ich wiederhole mich.

    Ich wünschte, ich träumte das bloß. Ich habe meiner Schwester schon letztens erzählt, dass ich total unruhig bin, weil ich sie noch nicht bei mir habe, aus Angst, jemand könnte sie mir noch weggnehmen.

    Als ich zum ersten mal die Bilder sah (in dem Fall war es das Bild von Nala) da schossen mir vor Glück und Freude über dieses Süße etwas die Tränen in die Augen...habe mich sofort verliebt....und nun schießen mir die Tränen vor Kummer und Leid in die Augen.

    Das ist doch alles nicht real oder??? Ich wache morgen auf...und alles ist wieder gut...oder????

    Och nein... ich weiß... es ist nicht so :cry:
     
  14. #33 07.09.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Oje, Du Arme, :troest: aber vieleicht taucht Nala ja wieder auf. :troest:

    Ich drücke auf alle Fälle die Daumen ::flagge::
     
  15. #34 07.09.2009
    Bobby666

    Registriert seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ----

    oh nein....

    vielleicht kommt die kleine maus ja wieder....ich drück dir beide daumen....
     
  16. #35 07.09.2009
    ::uhu:: ::uhu:: Katzenmami-85,

    es tut mir sehr leid für Dich und vor allem für Nala und hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass sie ganz schnell wieder gesund und wohlbehalten wieder da ist.

    Bitte nimm es nicht persönlich, aber wie alt sind die Kleinen jetzt eigentlich. Ich finde sie sehen auf den Bildern noch ziemlich klein aus, ich schätze mal nicht älter wie max 5 bis 6 Wochen, eher noch jünger. Ich finde es immer schade, wenn so kleine Kitten zu frühzeitig von der Mama weggenommen werden, weil sie doch eigentlich noch sehr viel, vor allem Sozialverhalten, lernen müssten. Umso dramatischer finde ich es, wie Nala überhaupt weglaufen konnte. In dem Alter sind sie doch eigentlich in der Obhut der Mama, von der sie sich in der Regel auch nicht weit entfernen. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe selber Kitten zu hause, die jetzt 10,5 Wochen alt sind und die Mama immer noch jede Bewegung genau beobachtet. Sobald eine der anderen Katzen etwas zu grob wird, geht sie ganz schnell dazwischen, um ihr Kitten zu beschützen.

    [​IMG]
     
  17. #36 07.09.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir so leid :troest:
     
  18. #37 08.09.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    gibt's was Neues?
     
  19. #38 10.09.2009
    Mietzemaunzi

    Registriert seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Katzenmami das tut mir so Leid für Dich,hoffentlich taucht die Kleine Nala Schnell wieder auf.Man ist das Traurig,ich weiss garnicht was ich noch sagen soll.Nala und Ihr Bruder Simba sind sooooooooooo Süüüüüüüüüsse
    und Hübsche Kätzchen.Ich drücke ganz fest die Daumen für Nala,das sie schnell wiederkommt.Ich drücke Dich mal ganz lieb. :druecker: :knuddeln: :cry:
     
  20. #39 11.09.2009
    die Alex

    die Alex Gast

    Ist Nala schon wieder aufgetaucht ??? :?(:
     
  21. #40 11.09.2009
    Raupenmama

    Raupenmama Gast

    oh nein! ist das kleinteilchen denn inzwischen wieder da?
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden