Name für mein kleines Katzenpäärchen

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von Katzenmami-85, 22.08.2009.

  1. #41 12.09.2009
    Jule vs.Pitry

    Registriert seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Na du ,

    auwei du hast dich sooooooo sehr gefreut....dass ich selbst Lust bekommen habe nen Kitten in
    die Familie zu holen. Warst so voller Vorfreude, hast alles mit Liebe zum Detail vorbereitet ....total süß ...und ich kann mir vorstellen wie traurig du jetzt bist. Hoffe es geht irgendwie alles gut aus...... ich denke Simba wird dir die Trauer schon ein Stück weit nehmen. GLG von Jule
     
  2. #1 12.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 12.09.2009
    Katzenmami-85

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl. ::flagge::

    Bisher ist sie nicht wieder aufgetaucht. Aber sie soll wohl von einem Nachbarn gesichtet worden sein. Aber mittlerweile ist schon wieder so viel Zeit vergangen.
    Ist sie nicht dann total verhaltensgestört, sollte sie noch mal auftauchen? Sie konnte ja die wichtige Zeit nicht mehr bei der Katzenmama verbringen.

    Hach...ich weiß auch nicht... aber alleine kann ich Simba nicht nehmen... kann Ihn so klein nicht in der Wohnung halten ohne Spielgefährten.

    Och man.... hätte alles sooo schön sein können.
    Ab dem 21. September sind die Kitten abgabebereit.

    Hach....
     
  4. #43 12.09.2009
    Jule vs.Pitry

    Registriert seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner kam auch als Kitten alleine zu mir und wir waren und sind bis heute ein super Team. Nicht jeder ist Dosi von 2 Katzen. Vor einigen Jahren hatte ich mal probiert ne zweite Katze aufzunehmen aber mein Pit war sowas von eifersüchtig...hab den ganzen Kater nicht mehr wiedererkannt.....musste die andere Katze wieder abgeben sonst hätte es Mord und Totschlag gegeben. Hoffe trotzdem weiterhin vielleicht irgendwann doch nochmal nen kleinen Racker z´dazuzuholen........... mittlerweile ist ja auch Pit älter und weiser ::gacker::
     
  5. #44 13.09.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 2 Katzen haben möchtest, dann ist es immer einfacher es zu machen solange sie jung sind,
    ich habe noch nie erlebt das eine Zusammenführung bei Jungen Katzen schwierig ist,
    wenn sie älter sind, dann kann es schon mal problematischer sein.
     
  6. #45 13.09.2009
    Jule vs.Pitry

    Registriert seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Als ich es probiert hatte war er schon ca. 4 Jahre alt ...... aber ob es trotzdem noch Hoffnung gibt (er ist jetzt 8)....ich weiß nicht...... muss ja nicht nur Pitry davon überzeugen sondern auch meinen Freund.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden