Name für meinen neuen Schützling!

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von I <3 L, 09.06.2010.

Schlagworte:
  1. #1 09.06.2010
    I <3 L

    Registriert seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich suche einen passenden namen für meine neue mize [​IMG]
    also sie ist 1 Jahr alt ich habe sie aus dem tierheim sie wurde glaub ich mit 2 mänchen (die
    drei sind warscheinlich geschwister) gefunden und abgegeben.Zur Persönlichkeit sie ist schüchtern und neugirig auf jeden fall viel mehr kann ich noch nicht sagen weil sie sich noch nicht eingelebt hat. Ich hätte gerne namen vorschläge die zu ihr passen und nicht irgend welch seite wo ich namen finde die habe ich sowie so schon alle durch..also freue mich schon auf die antworten und danke im voraus[​IMG] [​IMG]

    Das sind bilder meiner süßen (weiss nich ob amn das sehen kann sie ist getigert mit rot und weiß)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #1 09.06.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    0
    schönes Tier. Hat sie was am rechten Auge? Das ist auf beiden Bildern zu.

    Als Name schlag ich vor: Destiny
     
  4. #3 09.06.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Maya passt gut zu ihr! Sie ist wirklich hübsch! Schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat! :)
     
  5. #4 09.06.2010
    I <3 L

    Registriert seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sie hat schnupfen haben vom tierheim medikamente bekommen
     
  6. #5 09.06.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, die arme Maus. Gute Besserung für sie!
     
  7. #6 09.06.2010
    Nougatti

    Nougatti Gast

    Bahati - das ist swahili und bedeutet Glück - und das stimmt ja sogar im doppelten Sinne :jagirl:
    Gute Besserung für die Maus.
     
  8. #7 09.06.2010
    MickyMaus

    Registriert seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Ist das eine Süße. :wolkegirl: Cleo würd zu der Süßen auch passen. ;)
    Achje mit dem Schnupfen ist das so ne Sache, mein Rico hatte auch Schnupfen, leider ist sein linkes Auge sehr lädiert und er sieht auf dem Auge nichts.
    Aber er kommt damit prima klar.
    Gute Besserung für die Süße.
    LG
    Claudia
     
  9. #8 11.06.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 11.06.2010
    Just Me

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie Etoscha nennen:)
     
  11. #10 11.06.2010
    Event Horizon

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie Kitty nennen :)

    Hoffentlich wird das mit dem Auge bald besser !!!

    Grüßle Maxima
     
  12. #11 11.06.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Candy - könnte ich mir bei ihr auch vorstellen,
    für das Äuglein :gutebesserunggirl:
    lg. kira & lilly
     
  13. #12 12.06.2010
    Jerry_3

    Registriert seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal gute Besserung für die Maus:kittybussi2:
    Ich finde das Mara gut zu der Maus passt.
     
  14. #13 12.06.2010
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.300
    Zustimmungen:
    15
    Amy würde ich gut finden, sie sieht wie Amy aus;) und es ist ein ganze süße Fellnase

    LG. Uschi
     
  15. #14 12.06.2010
    Gicoba

    Registriert seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie Bella nennen, weil sie so hübsch ist.
    Für ihr Auge drücke ich alle Daumen und Pfoten, dass es wieder okay wird und der Schnupfen bald vorüber ist.
     
  16. #15 14.06.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    0
    Und habt ihr sie schon getauft???
     
  17. #16 19.06.2010
    I <3 L

    Registriert seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so wir haben uns für Minka entschiden
     
  18. #17 21.06.2010
    J&M

    J&M Gast

    Toller Name...herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen Minka...;)

    lg ela
     
  19. #18 21.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    0
    ein schöner Name. Ich hatte auch mal eine Katze, die so hieß :)
     
  20. #19 21.06.2010
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Minka ist ein schöner Name! Viel Spaß!
    LG Carola
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden