Neue Behausung mit Sonnenterrasse

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Mimmi, 12.08.2012.

  1. #1 12.08.2012
    Mimmi

    Registriert seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute kam endlich das Paket. Ich hab es natuerlich
    gleich zusammengebaut und aufgestellt. Und ich glaube, die Katzen finden das neue Haus mit Sonnenterrasse toll:

    IMG_0762a.jpg IMG_0765a.jpg IMG_0764a.jpg IMG_0771a.jpg

    Schnurrle hat sich gleich den Sonnenplatz geschnappt und es sich gemuetlich gemacht :)

    Lg,
    Kai
     
  2. #1 12.08.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.08.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Mit diesem Teil liebäugel ich auch immer noch. Kann man das wirklich einfach so draußen hinstellen? Ich meine das jetzt Wettertechnisch gesehen.
     
  4. #3 12.08.2012
    Mimmi

    Registriert seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Beschreibung ist es fuer drinnen und draussen. Und so wie es jetzt aussieht ist es mit einer wetterfesten Farbe gestrichen. Ich werd es aber evtl. nochmal streichen, damit es den Winter übersteht.
    Evlt. hol ich es im Winter auch rein. Aber ich denke Regen sollte kein Problem sein.

    Ich hab es aber auf Schieferplatten drauf gestellt, damit es nicht auf Erde steht, damit das Holz nicht anfaengt zu faulen.

    Lg,
    Kai
     
  5. #4 06.11.2012
    Kalle & Co

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es seit 2 Jahren auf dem Balkon und es sieht noch immer toll aus.

    lediglich die Farne wird heller
     
  6. #5 07.11.2012
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    wow, das gefällt mir auch... wo kriegt man das?
     
  7. #6 07.11.2012
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Zooplus @Gabi,
    gibts auch in rosa für die Weiberl ggg,

    lg Gerhard
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden