neue indianer namen

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von möpselchen, 25.08.2007.

  1. #1 25.08.2007
    möpselchen

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 25.08.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.08.2007
    möpselchen

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mich für yuma-sohn eines chefs- entschieden.

    l.g.
    knuddeln
     
  4. #3 26.08.2007
    blackcat

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Der letzte ist der Beste :D

    Ich glaub ein paar Indianernamen bring ich auch noch zusammen (tut mir Leid, seh ich erst jetzt... hide)
    Ein paar stimmen mit denen aus deinem Link schon übereinander und sogar die Bedeutung scheint halbwegs hinzukommen (Yuma=Häuptlingssohn ;))

    Ahanu der Lachende indianisch
    Ahmik Biber indianisch
    Dyami Adler indianisch
    Igasho Wanderer indianisch
    Iye Rauch indianisch
    Jacy Mond indianisch
    Maska mächtig indianisch
    Mato tapfer indianisch
    Mingan grauer Wolf indianisch
    Misu bewegtes Wasser indianisch
    Nahma Stör indianisch
    Namid Sternentänzer indianisch
    Nawat linke Hand indianisch
    Nayati Ring indianisch
    Netis guter Freund indianisch
    Nibaw ich stehe auf indianisch
    Raini Schöpfer indianisch
    Songan stark indianisch
    Tadi Wind indianisch
    Wapi glücklich indianisch
    Wemilat er wird alles erhalten indianisch
    Wenutu aufklarender Himmel indianisch
    Wilney schreiender Adler indianisch
    Wilu schreindes Falkenjunges indianisch
    Wunand Gott ist gut indianisch
    Wyono der Erstgeborene indianisch
    Yana Bär indianisch
    Yancy Engländer indianisch
    Yelutci schleichender Bär indianisch
    Yotimo Nektar sammelnde Biene indianisch
    Yuma Häuptlingssohn indianisch

    Falls noch jemand mal einen braucht...
     

Weitere Tags

  1. indianische namen für katzen

    ,
  2. indianische namen für kater

    ,
  3. weißer Kater in Indianersprache

    ,
  4. katzennamen indianische mit bedeutung,
  5. streuner indianisch,
  6. katze indianisch
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden