Neuer Kratzbaum, mein Freund...

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Cassandra, 05.07.2011.

  1. #1 05.07.2011
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    ...ist doch der Beste:happy:

    Eigentlich ist er immer etwas nörgelig, wenn ich sag, wir brauchen nen neuen Kratzbaum, oder ich hätte gerne hier und dort neue Sachen für die Katzen. Wir brauchen es ja eigentlich gar nicht, aber ich möchte dann halt gerne mal wieder was Neues für die Racker;)

    Nun hab ich im Fressnapf nen KB
    gesehen, den ich unbedingt haben wollte. Ich hab ihm vorgeschwärmt, wie schön es doch an unserer Kratzbaumwand aussehen würde, wenn der dort stünde und der eine dann wegkäme. Er fand den KB auch nicht schlecht. ABER: ich hab dann überlegt und da ich bald neue Bremsen für mein Auto brauche, habe ich mich letztlich gegen den KB entschieden, schließlich haben wir ja genug und die sind auch alle noch gut.:( Ich hab ihm dann gesagt, nee, lassen wir mal. Ist zwar schade, aber nun gut.

    Dann komm ich abends von der Arbeit heim und was seh ich? DEN KRATZBAUM:juchu:Da ist mein Freund doch glatt in den nächsten FN gedüst und hat uns den KB gekauft:happy::happy::happy: Boah, der sieht so toll aus und die Racker haben ihn auch sofort in Beschlag genommen.

    Ich konnte leider noch keine Fotos machen aber hier ist er zu sehen. In Natura sieht der übrigens noch 1000 Mal besser aus!

    Ist der nicht toll? Und ich wusste doch, dass mein Freund der Beste ist;):happy:
     
  2. #1 05.07.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.07.2011
    Mandalay

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    zum Glück hat dein Freund sich beeilt, jetzt sind alle ausverkauft. Es ist schon eine tolle Sache wenn die Männer bei so einen
    doch recht kostspieligen Hobby mit mit an einem Strang ziehen. Mein Mann sagt auch immer, "Ja ,ja du machst das schon."
    Da haben wir wirklich Glück mit unseren Männern.

    LG Heike
     
  4. #3 05.07.2011
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    auch ich kann da nur mit einstimmen.
    Bevor mein Mann mir was kauft, kauft er was für die Katzen :confused::confused::confused:
    Naja, besser so als das Geld für irgendwelchen Schnickschnack rausgeworfen.
     
  5. #4 09.07.2011
    J&M

    J&M Gast

    Habs mal hierher verschoben und in der Überschrift geschrieben worum es geht...:D

    Der ist ja mal echt schick und der Preis auch der Hammer und wie ist er so, was sagen die Fellis?

    :happy:
     
  6. #5 09.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
    klunki

    klunki Gast

    Hallo meine Kleine :hallogirl:

    das freut mich riesig. Ich finde, dass das eine richtig rührend liebe Geste ist.

    Leider kann ich den KB nicht sehen - bei mir kommt immer das Bild unten - aber bestimmt ist er ganz toll.

    Suche_KB.jpg

    Vielleicht kannst du ja irgendwann mal ein Bild einstellen.

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  7. #6 09.07.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    du hast ja einen tollen Freund :happy:!!

    Viel Spaß mit dem neuen Kratzbaum und gefällt es auch deinen Cats??

    Hallo Klunki, es hat bei mir ganz am Anfang geklappt, aber jetzt auch nicht mehr....., aber ich sags dir, es ist ein sehr schöner Kratzbaum!!:happy:
     
  8. #7 09.07.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sandra,

    leider kann ich dem Link nicht folgen, ich sehe kein Bild, nur FN HP.

    Aber das ist ja eine tolle Überraschung, die Du da bekommen hast!

    Herzlichen Glückwunsch und lass uns nicht allzu lange warten mit den Bildern inkl. Fellnasen!

    LG
    Simone
     
  9. #8 09.07.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ich gratuliere zu diesem Mann und Kratzbaum:happy:
    Ich freu mich für Dich und die Katzen:D
    Den KB konnte ich leider nicht sehen,bestimmt weil er ausverkauft ist;)
    Viel spass
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden