Neues Schlafkörbchen

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von sachsenmädel, 09.01.2011.

  1. #1 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    So da Sammy ja sooooo auf neue Dinge steht;)
    zeig ich euch mal
    meine Letzte Errungenschaft,erst am vergangenen Freitag gekauft:D
    Sammy hat sich gefreut und es sofort angenommen:D

    DSCI0300.jpg war garnicht teuer;)
    DSCI0348.jpg erstmal genau untersuchen und abschnuppern;)
    DSCI0349.jpg Probe liegen;)
    DSCI0346.jpg Süß Träumen,da fallen gleich die Äuglein zu;)

    LG Christine und Schlafmütze Sammy
     
  2. #1 09.01.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.01.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,
    :wow: da hast du für Sammy ein schönes Schlafkörbchen gekauft .Und wie man sieht ;) war er ja sofort begeistert von dem Körbchen:happy: Süße Träume kleiner Sammy [​IMG]

    LG Schokosternchen
     
  4. #3 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke Anke!
    Ja das ist es ja:happy: Sammy freut sich ímmer über Neues und nimmt es auch gleich an,wird dann immer der neue Lieblingsplatz:D
    Und Dosi kauft auch immer schön:D
    Aber ich freue mich dann selbst immer,wenn ich Sammy was schönes gekauft habe:happy:
    (Nur Männe rollt mit den Augen:rolleyes:)
    LG Christine
     
  5. #4 09.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ja ja, uns freut es immer am meisten, wenn etwas unseren Fellnasen gefällt ;), ist ein tolles Bettchen, wo ist das her?

    LG. Uschi
     
  6. #5 09.01.2011
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön das Bettchen.
    Ganz niedlich, wie Sammy sich da rein kuschelt.
     
  7. #6 09.01.2011
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    @ Uschi
    ich glaube KIK hat seit letzter Woche solche Bettchen im Angebot
     
  8. #7 09.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja liebe Beate,du hast Recht:)
    Das Körbchen ist von Kik für 6,99€:DEs gab seh viele in allen Farben,einer schöner als der Andere:D
    Mit passenden Näpfen,abwaschbaren Unterlagen,Tierdecken und Kissen:)
    Konnte da nicht dran vorbei gehen:rolleyes: und es hat sich ja gelohnt;)
    DSCI0347.jpg Sein Bett,auf mein Bett:D
    LG Christine und Sammy
     
  9. #8 09.01.2011
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    :) Oh das ist echt ein schönes Körbchen..

    Meine beiden liegen ja lieber auf dem Bett herum, sonst hätte ich mir auch so eins gekauft.

    Sammy gefällt es ja ausgesprochen gut wie man sieht..;)

    LG Tina
     
  10. #9 09.01.2011
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    @Christine Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Morgen werde ich schnell mal bei KIK reinschauen. Vielleicht werde ich noch fündig. Sieht Klasse aus, das Teil.;)
     
  11. #10 10.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ruth und Uschi;)
    Na wie sieht es aus,habt ihr noch was bei Kik bekommen,oder was gefunden????
    Neugierig bin:rolleyes:
    Drück euch die Daumen:D
    LG Christine
     
  12. #11 10.01.2011
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Nee, bei uns waren nur noch Hundeartikel und Näpfe. Aber davon habe ich genug. Dieses Körbchen hätte mir gefallen, aber nix mehr da:mad:
     
  13. #12 10.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :( Oh schaaaaaaaaaade!
    Uschi hat auch nix mehr bekommen:mad:
    Tut mir Leid für Euch und die Miezen:(

    [​IMG]
    Trost GB Pics

    LG Christine und Sammy
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden