Niesen und feuchte Nasen

Dieses Thema im Forum "Infektionskrankheiten" wurde erstellt von Prynzess, 18.11.2008.

  1. #21 22.11.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    danke, sehr lieb von euch :)

    ich freu mich auch und ich
    hoffe, dass war es jetzt erstmal für dei kleinen.
    ist für die bestimmt auch nciht angenehm ständig medizin zu bekommen.

    grade turnen sie hinter meinem rücken auf meinem stuhl rum, also es geht ihnen wirklich gut :pfote:
     
  2. #1 22.11.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 02.12.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe foris,

    es gibt super neuigkeiten. :yahoo2: nachdem ich nun das streu auf natusan umgestellt habe, dass frei von jeglichen geruchsstoffen ist, niesen die kleinen so gut wie gar nicht mehr.

    hin und wieder schon einmal z. b. beim putzen oder wenn sie hinterm vorhang sind, aber das liegt dann denke ich daran, dass häärchen oder staub in der nase kitzelt.

    :pfote:
     
  4. #23 02.12.2008
    J&M

    J&M Gast

    Das ist ja schön zu hören...lg ela
     
  5. #24 02.12.2008
    mrs. steph

    Registriert seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Also war es doch so eine Art Allergie. Schön zu hören, dass du die Ursache gefunden hast und es den beiden Rabauken nichts mehr fehlt :entzueckt2:
     
  6. #25 02.12.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe Anni,

    dass freut mich ganz doll zu lesen ! :yahoo2:
     
  7. #26 02.12.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    ja, zum glück konnte ich die ursache dank eurer tipps (lieben dank nochmal dafür :entzueckt2:) recht leicht finden und ich bin auch sehr froh, dass es nur am streu lag :biggrin:
     
  8. #27 02.12.2008
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche ist bei meinem Kleinen damals passiert. Er war noch halb in Narkose - weil kastriert. Wir standen mit dem TA in der Praxis als der Kleine mind. 20 mal hinterher geniest hat.... :bigsmile: Er war auch leicht erkältet.

    Er ist niest auch ab und an mal... Haben das aber auch schon testen lassen. Er ist kerngesund. Kann evt. eine kleine Allergie sein
     
  9. #28 02.12.2008
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Ach wie schön, Kleine Ursache , Große Wirkung !!!
    Freut mich sehr , Daß das Problem so schnell gelöst werden konnte .

    LG. Savannah

    :pfote: :katze3: :katze4:



    :tipsel: :tipsel: :tipsel:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden