Nobby Transportbox

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Estania92, 20.05.2014.

  1. #21 22.05.2014
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    in Wien zahlt man für den Tierbuggy auch nichts,
    wurde schon
    mehrmals kontrolliert und habe noch nie zusätzlich was bezahlen müssen

    @Memo danke nochmal, dass du mir den verkauft hast, und mit dem Sturdybag ist es für mich optimal

    lg Gaby
     
  2. #1 22.05.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 22.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2014
    Memo

    Memo Gast

    Bitte, bitte Gabi, habe ich gern getan :-)

    LG
    Memo
     

    Anhänge:

  4. #23 22.05.2014
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    @Mysi Das Dach lässt sich nicht abnehmen, aber bis zum Handgriff öffnen. Die Räder sind zwar aus Hartplastik, aber er ist nicht lauter als ein Kinderbuggy, dafür aber viel leichter zu schieben und der Radius beim wenden (auf der stelle) übertrifft alles, so klein ist er.
    022.JPG ups falsches Bild:D 001.JPG hier sieht man wie weit das dach auf geht,eine 2.TB muss man sehr gut festzurren,aber bei größeren katzen und den heutigen Buggys,ist die Gefahr nicht mehr allzugroß, das sie ausbüchsen können.

    LG
    Barbara
     
  5. #24 22.05.2014
    Mysi

    Registriert seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke.
    bei mir ist das Problem, dass ich die beiden schon getrennt transportieren muss. Zum einen wird mein Ragdollkater wahrscheinlich noch etwas größer und dann erwartet er, dass ich mich während der Fahrt um ihn kümmer. Während Finya ruhiger ist, wenn sie ignoriert wird. Das geht eben nur bei zwei Boxen.
    hatte einen gesehen, der wäre perfekt, aber 320$ ... Ohne Porto, was auch noch mal 50-60$ wären ... -.-
    so einer, wie memo ihn oben zeigt.
     
  6. #25 22.05.2014
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, die zweite Transportbox, muss man eben sehr gut festzurren mit Spanngurten, dann geht das auch, Du musst nur welche haben, die stapelbar sind, also 2 Gleiche.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden