*Aktuell* - Notfall "Alexis"

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Gast5874, 28.03.2016.

  1. #1 28.03.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Mein Name ist Alexis - ich bin ein Akita-Husky-Mix - allerdings überwiegend Akita - also ich bin sehr chillig und verschwende eher wenig Energie.

    Und ich suche DRINGEND (!!) ein Zuhause!


    Wenngleich ich aber Spaziergänge auch sehr liebe – ich freu mich auch, wenn mein Pflegefrauchen mit an
    den Bauchgurt spannt und einfach ne Stunde mit mit geht – muß dabei aber nicht 3 Stunden am Stück wie blöd rennen – wie Huskies das ja normalerweise brauchen. Ich bin auch zufrieden wenn man ganz normal mit mir spazieren geht – ich die Welt erkunden kann und einfach ein wenig Bewegung bekomme.

    Leider kann ich mit anderen Hunden nicht besonders gut und mit manchen auch überhaupt nicht... also zumindest will ich in meinem direkten Umfeld keine haben, was der Grund ist, warum mein Frauchen leider nun doch schweren Herzens ein neues zuhause für mich finden muss.


    Ich bin mittlerweile ca 4 Jahre alt. Ich bin zunächst souverän mit allem und ein ruhiger Vertreter - eben typisch Akita. Andere Hunde werden von mir allerdings übers Feld geprügelt (also auch typisch Akita) und in meinem Haus dulde ich sie schon mal gar nicht......

    Bilder findet Ihr auf der Seite von Sunnydays for Animals

    © Sunnydays for Animals e.V,

    Quelle ud Fortsetzung hier
     
  2. #1 28.03.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.03.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir, dass dieser schöne Hund ein Zuhause findet, welches mit Erfahrung und viel Geduld dessen Temperament und Energie in die richtigen Bahnen lenken kann.
     
  4. #3 28.03.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schön;-)) Drücken wir mal hier alle Daumen und Pfötchen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden