Organprobleme meiner Katze

Dieses Thema im Forum "Organprobleme" wurde erstellt von tigerdame, 06.07.2016.

  1. #1 06.07.2016
    tigerdame

    Registriert seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin tigerdame, habe eine Katze 17 Jahre alt, hat eine chronische Niereninsuffienz, Herzinsuffienz und Schildrüsenüberfunktion, bekommt seit Jahren
    Prillium für das Herz, Nieren Diätfutter und Thiamatap wegen der Schilddrüse. Gerade mit dem Schildrüsenmedikament gab es Probleme, erst zwei andere Mittel. Als ich dann in diversen Foren nachlas was andere so für Erfahrungen gemacht haben, negativ immer wieder auch das Felimazole genannt wurde, war ich schon fast ratlos. Aber mit Thiamatap klappt es super, wollte ich mitteilen
     
  2. #1 06.07.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.07.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Danke für den Hinweis, wird bestimmt andere Katzenbesitzer, deren Katze das gleiche Problem hat, interessieren.
     
  4. #3 06.07.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke,

    solche Tipps sind Gold wert,
    man kann so was ja alleine nicht besser wissen.

    Liebe Grüße
    Barbara :stuhlgirl: mit :=): ::O: Blaubande
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden