Ortungssensor

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Baghira, 01.01.2009.

  1. #1 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ne Frage. Immerwieder frage ich mich, wo unsere so umherstreifen, wenn sie mal Stundenlang nicht
    zu sehen sind. Vor allem im Sommer. Nun gibt es ja solch Ortungshalsbänder für Tiere. Sind nur schweineteuer. So 300 Eu hab ich gesehen.

    Besitzt jemand von Euch so eines? Oder weiss jemand , wo ich ein Preiswerteres bekommen kann? Ich find das nämlich total spannen, meinen Mäusen mal hinterherzuspionieren.... :happy:
     
  2. #1 01.01.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.01.2009
    J&M

    J&M Gast

    Hi Tina, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich halte da auch nicht so viel von bzgl. Halsbänder wegen Verletzungsgefahr...unsere Katzen spionieren uns ja auch nicht hinterher... :entzueckt: Das war nur ein kleiner Neujahrs-Scherz... :biggrin:

    lg ela
     
  4. #3 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, ich weiss. Nur mal so für zwischendurch. Nur EINMAL. Um meine Neugierde zu befriedigen....... :wohoo:

    Meine bekommen ja auch sonst kein Halsband um . Bin ich ja auch dagegen. Aber ich will einfach mal wissen, was und wo sie sich rumtreiben....... :huepf1:
     
  5. #4 01.01.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina :wikn:

    ja die Firma heißt Miaufinder und klick hier und ich habe damit auch keine Erfahrungen, weil meine ja alles Stubentiger sind :entzueckt: aber ich finde so ein Teil nicht schlecht.

    LG Nette
     
  6. #5 01.01.2009
    J&M

    J&M Gast

    :entzueckt:
     
  7. #6 02.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nette. Lieben Dank! Den günstigeren werde ich mir wohl mal zulegen. Hält sich ja preislich noch im Rahmen.

    :wohoo:
     
  8. #7 02.01.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen :entzueckt:
     
  9. #8 02.01.2009
    Bine7961

    Bine7961 die mit der Katze tanzt

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Meine bekommen auch keine Halsbänder aber für ein einmaliges Experiment wäre auch die Cat-cam ganz witzig... preiswerter wie die Finder... und Bilder aus Katzensicht sind doch mal was..


    Cat-cam Mr. Lee
     
  10. #9 02.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bine. Auch nicht schlecht. woher und wie teuer ???? :kiti:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden