PETA erstattet Strafanzeige wegen toter Rehkitze in Fürfeld

Dieses Thema im Forum "Tierschutznachrichten aus aller Welt" wurde erstellt von Gast5874, 26.06.2016.

  1. #1 26.06.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    FÜRFELD - Die Tierrechtsorganisation „Peta“ hat nach dem Tod von
    sieben Rehkitzen auf einem Acker in Fürfeld (die AZ berichtete) bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach Strafanzeige gegen alle an der Mahd beteiligten Personen gestellt....

    © Allgemeine Zeitung

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 26.06.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    :kerze: :crygirl3: :;(: :;(:
     
  4. #3 26.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Grausam;-(( Habe ich doch erst einen Bericht gesehen,wo Helfer im Einsatz waren und die Kitze suchten und einen Schutz um diese aufstellten,da wurde dann drumherum gemäht.Und dann später liefen die Kleinen wieder zu ihrer Mutter.

    Warum stellen sich viele Menschen so quer???
    Ich wünsche denen,die keinerlei Rücksicht nehmen,das selbige.Egal,ob man es nun sagen soll oder nicht.

    :kerze2: Für die 7 kleinen Kitze die leben wollten,doch der Mensch es nicht wollte,weil er ihnen nicht einmal die Chance gab. :( :traurig:
     
  5. #4 26.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Kitze suchen vor dem Mähwerk kostet für diesen Zeitraum eine ganze Arbeitskraft

    und schmälert den Gewinn.

    Tote Kitze kosten nichts.

    Ich hoffe wir erfahren was vom Ergebnis der Anzeige.
     
  6. #5 26.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Der Mensch ist eben so brutalst auf den schnöden Mammon fixiert,das er keinen Blick mehr für das Wichtigste im Leben hat:DAS Leben selbst,und das,was darin existiert :(
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden