PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Anakin, 25.02.2011.

  1. #1 25.02.2011
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wie einige von euch wissen ist die Jaqueline von PetFun bei
    uns eingezogen.
    Aufgebaut ist sie. Aber wie SPANN ich die an die Decke ?

    Hat jemand eine Anleitung oder kann mir das mal fotografieren ?!

    Ich vermute schon das da ein Teil fehlen könnte.....

    GLG
     
  2. #1 25.02.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 25.02.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hab ja auch einen Deckenhohen,aber nicht von PetFun.
    Also bei mir wurde das Teil oben,diese Scheibe einfach bis unter die Decke rausgeschraubt,bis der Baum fest sitzt.Einfach raus-und festschrauben;)Wie gesagt,weiß aber nicht ,ob es bei deinem Baum anders ist!
    Viel Erfolg!
    LG Christine
     
  4. #3 25.02.2011
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs, die Mutter musste hoch....
    Allerdings hab ich irgendwie NICHT gesehen das bei der Platte die direkt unter der Decke fest gemacht wird drei spitze Nägel raus gucken :rolleyes:
    Jetzt hab ich mir die Wand eingerissen, ausserdem festgestellt das meine Decken anscheinend nur dünne Platten sind..

    Aber es hält BOMBE und sieht sooo schön aus :-)

    Jetzt muss ich los

    GLG
    Sabrina
     
  5. #4 25.02.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Sabrina,das freut mich:D
    Weniger gut,mit den 3 Nägel:rolleyes: Egal gibt Schlimmres!
    Freu mich auf das Foto!
    LG Christine
     
  6. #5 26.02.2011
    Raupenmama

    Raupenmama Gast

    Foto?????

    Foto!!!!
     

Weitere Tags

  1. petfun deckenspanner aufbauen

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden