*Erledigt* - Platz zum Leben für Rufus gesucht

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Lili, 29.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Lili, magst Du mir in einer PM sagen, mit wem Du gesprochen hast?
    Lisa von der MCH ist etwas betroffen darüber, dass man Dein Anliegen abgewiesen hat. Sie bat mich Dich zu fragen.

    Oh Gott, eben erst die neue Meldung gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute! Kämpfe! Ich werde für Rufi alles mögliche versuchen!
     
  2. #1 29.09.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 29.09.2014
    Lili

    Lili Gast

    Auf meiner FB-Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=100007882635083 ist jetzt ein gutes Gesuch für Rufus drin. Ich wollte das heute noch nicht, aber er hat seinen Weg dorthin schon gefunden. Diese Seite ist meine Seite, eine Freundin hat sie für mich angelegt als ich krank wurde. Ich hoffe, ihr könnt das Gesucht dort sehen. Kenne mich nicht sonderlich gut aus mit FB


    Lili
     
  4. #23 29.09.2014
    Melanie73

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lili,

    Deine Seite mit Chiara hat mir in dunklen Stunden Licht geschenkt und und zum Lächeln gebracht.

    Ich hoffe, dass es auch für dich solchen Trost und Hoffnung gibt. Ich wünsche dir und Rufi dass es euch bald besser geht und dass ihr zusammen alt werden dürft.
     
  5. #24 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    Trollikatz

    Registriert seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Auch ich liebe Lili habe mich oft an den Seiten mit Chiara erfreut.
    Ich wünsche dir und deinem Herzenskater dass für euch beide alles gut wird.

    Bitte halte durch - du hast doch schon so viel hinter dir.........du schaffst es !

    liebe Grüße von Isabella




    in Facebook geteilt !
     
  6. #25 29.09.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Lili, du und Rufi, ihr schafft das, Daumen sind fest gedrückt [​IMG]
     
  7. #26 29.09.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Auch aus Nürnberg. Bin ganz betroffen. Ganz, ganz viel Kraft, liebe Lilli. Gerade bei Krankheit braucht man doch das geliebte Tier. Habe die "Katzenfreunde" angeschrieben, die gibt es in ganz Deutschland. Vielleicht findet sich eine Pflegestelle, bis es Dir wieder besser geht. Hört nicht auf zu kämpfen, alle beide!
     
  8. #27 29.09.2014
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    liebe lilli, ich wuensche euch beiden, das alles gut wid und rufus einen liebevollen platz findet
     
  9. #28 30.09.2014
    Lili

    Lili Gast

    Hallo all ihr Superlieben,

    vielen, vielen, vielen Dank für alles, das ihr bisher für mich und Rufi getan habt. Es sieht so aus, als hätte ich bereits einen Platz für Rufi gefunden. Aber erst möchte ich mit der Dame telefonieren und alles abklären. Deshalb meine Bitte an alle: Könnt ihr 1 Tag Pause machen? Ich melde mich heute Abend und sage Bescheid (hier und auf FB) ob es denn wirklich klappt.


    Ich möchte einerseits so lange es nicht ganz sicher ist, nichts stoppen, andererseits möchte ich einfach nicht, daß sich jemand anstrengt und engagiert und dann wäre es umsonst. Ich glaube, ihr versteht schon, was ich meine!




    Lili
     
  10. #29 30.09.2014
    Lili

    Lili Gast

    Ich habe für Rufi den Platz zum Leben gefunden.


    Er geht nach Rieden am Foggensee (nähe Füssen) zu Andrea Flügel. Andrea leitet dort ein Tierheim und wohnt selbst auch darin. Rufus geht zu ihr, nicht in das TH, er wird ihre Privatkatze werden, mit eingezäuntem Garten, mit Zimmern mit gefliesstem Fußboden, mit kniehohen Kratzbäumen und vor allem mit viel, viel, viel Liebe von Andrea!


    Ich bedanke mich hier bei euch allen, die Resonanz hat mich absolut überwältigt und teilweise gestern wirklich sprachlos gemacht. Sprachlos vor Rührung, vor Freude über so viel liebe Anteilnahme. Auch jetzt finde ich gar nicht die richtigen Worte um auszudrücken, was ich gerade empfinde. Ich liebe euch alle!


    Bitte stellt alle Suche ein, freut euch mit mir, daß Rufi einen guten Platz gefunden hat. Wann Rufi genau dort hin zieht weiss ich noch nicht, hängt ein bisschen davon ab, wie es bei mir medizinisch weitergeht. Auf jeden Fall wird es Fotos vom Umzug geben, von seinem neuen Heim, wenn ich es darf auch von Andrea. Und es wird immer wieder Nachrichten von Rufi geben, das hat Andrea mir schon versprochen.


    Lili und der Rufischatz-Herzenskater
     
  11. #30 30.09.2014
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Und daran wird sich Andrea auch halten. Wir werden, wenn wir wieder mal einen Zwischenstopp auf der Duchreise nach Italien bei Andrea einlegen, den Rufi auch mal persönlich kennen lernen.

    Lili, ich wünsche mir so sehr, dass Du nun ein wenig entspannter sein kannst, wo Du nun ganz sicher bist, dass es Deinem Herzenskater immer gut gehen wird.
     
  12. #31 30.09.2014
    Lili

    Lili Gast

    Ja, ein paar Zentner Steine sind schon von mir abgefallen, hast du sie gehört?

    Lili
     
  13. #32 30.09.2014
    Trollikatz

    Registriert seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Große Freude und große Erleichterung machen sich breit. Jetzt kann sich Lili ganz auf ihre Behandlung / Genesung konzentrieren.

    Freudige Grüsse Isabella
     
  14. #33 30.09.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ach Lili wie ich mich freue, dass Du jetzt ganz beruhigt den Kampf gegen diese Krankheit aufnehmen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, bei allem was noch kommt.

    GLG Uschi
     
  15. #34 30.09.2014
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch Lili, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge und wie ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, bekam ich doch echt Pipi in den Augen. :o Ich freue mich für Euch, dass Dir die Last der Sorgen um Rufi genommen werden konnte und Du ein tolles Plätzchen für ihn gefunden hast. Ich hoffe für Euch Beide, dass der Umzug nicht gar so schnell kommt und noch eine schöne gemeinsame Zeit für Euch lässt. Du kannst nun in Ruhe Kraft für Dich sammeln für Deinen eigenen Kampf. Weiterhin sende ich Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
     
  16. #35 30.09.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Lili, ich kann gut verstehen, wie erleichtert Du bist, einen schönen Platz für Deinen Rufusschatz gefunden zu haben. Es hat Dir scher auf der Seele gelegen.

    Nun kannst Du daraus Kraft schöpfen und Deinen Weg weitergehen mit der Gewissheit, dass man für Rufus gut sorgen wird.

    Ich wünsche Dir die Kraft für die kommende Zeit
     
  17. #36 30.09.2014
    Elora

    Elora Maja´s Mama

    Registriert seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch, dass Du die Sorge, was aus Rufus wird, beiseiteschieben kannst und Dich auf Deine Gesundheit konzentrieren kannst. Ich wünsche Dir hierfür nur das Beste.

    Was ich so toll finde, ist die Hilfsbereitschaft, allein bei FB wurde der Aufruf rund 720 mal geteilt, was ich für diese kurze Zeit erstaunlich finde. Daran sieht man, dass man viel erreichen kann, wenn man zusammenhält.
     
  18. #37 30.09.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Da beommt ja Rufus ein tolles neues zu hause, wo er geliebt wird, freu mich für Dich Lili,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
     
  19. #38 30.09.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft für Deine Gesundheit. Der letzte Tag hat gezeigt, wie sehr die kitticat-Gemeinschaft Dich und Rufus in´s Herz geschlossen hat. Werd wieder gesund!
     
  20. #39 30.09.2014
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Ich war platt :D

    Ich muss sagen, die Anzeige war in windeseile mehrere hundert Mal geteilt worden und wir hätten Rufus durch drei oder vier teilen können... es haben sich viele gemeldet. Nun war ich arbeiten und bin quasi überrollt worden von all den Neuigkeiten.

    Ich freue mich sehr, dass Dir diese Bürde nun abgenommen wurde und Du Dich auch um Dich selbst kümmern kannst. Mir scheint, das ist auch ganz besonders wichtig, Du sollst doch gesund werden. Für Rufi ist gesorgt, das ist wunderbar.

    Ich wünsche Dir alles Gute Lili, viel Kraft. Unsere gute Wünsche werden Dich begleiten.

    LG
    Angelika
     
  21. #40 30.09.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das sind ja tolle Nachrichten! Besser (als bei Dir natürlich) hätte er es Deiner Beschreibung nach wohl nicht treffen können.

    Alles Liebe Euch beiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden